-
Warum? Prepaid ist doch um Faktor 2 teuerer als der Unlimited bei o2, und eine öffentliche IP Adresse kriegst du auch nur bei den Vertragstarifen.
Vertrag läuft noch 1 Jahr und ich möchte mich danach nicht mehr an einen Vertrag binden.
Und wer weiss wie die unlimited Prepaid Preise in einem Jahr sind.
-
Habe seit gestern meine o2 Vertragskarte als DSL Ersatz im Handy und damit als Hotspot fire TV Stick ,drei Tablets und drei Handys sowie PS 4 und Xbox one verbunden und es läuft super.
TV und YouTube läuft störungsfrei über o2 sowie gleichzeitige Downloads und Nutzung am Handy und am Tablet.
Bin überrascht wie gut alles läuft.
Werde dann denke ich sobald der Vertrag ausläuft nächstes Jahr den Prepaid Max nutzen.
Aber Karte zusammen mit dem Redmi Note 10 Pro werde ich mir nächste Woche schon Bestellen,da ich das Handy gerne möchte.
Wird mein Zweitgerät neben meinem Poco F3 und mein Poco x3 Pro werde ich abgeben.
-
Habe seit gestern meine o2 Vertragskarte als DSL Ersatz im Handy und damit als Hotspot fire TV Stick ,drei Tablets und drei Handys sowie PS 4 und Xbox one verbunden und es läuft super.
TV und YouTube läuft störungsfrei über o2 sowie gleichzeitige Downloads und Nutzung am Handy und am Tablet.
Bin überrascht wie gut alles läuft.
-
Internet wurde heute um 10.30 Uhr abgestellt.
Etwas früh,da wir ja noch bis einschließlich heute bezahlt haben.
Läuft jetzt über o2 Sim Karte und läuft perfekt.
-
Meine Rufnummer wurde gestern von Congstar zu jamobil portiert und meine jamobil Karte damit freigeschaltet. Bei der Registrierung habe ich den Tarif jamobil easy ausgewählt. Mein Startguthaben beträgt aktuell 15 Euro. Nun würde ich gerne einen anderen Tarif buchen. Das ist aber leider nicht möglich. Wenn ich in der jamobil App unter Tarifwechsel einen anderen Tarif auswählen möchte, bekomme ich direkt die Meldung: "Tarifwechsel nicht möglich. Sie sind aktuell leider nicht berechtigt, einen Tarifwechsel durchzuführen." Ist das normal das man in den ersten Tagen nach der Registrierung keinen Tarifwechsel durchführen kann?
Hatte ich auch und hatte nachgefragt und ist vollkommen normal.
Am Tag der Portierung geht da nichts.
Ab 0 Uhr kannst du dann ganz normal den Tarif wechseln.
Ist blöd gemacht,kann man aber leider nicht ändern.
Drittanbieter Sperre einrichten,etc,geht auch erst nach 24 Stunden.
-
Preise und Leistungen wurden bei Edeka smart optimiert.
Ist doch schon seit ein paar Monaten so.
-
Gerade nachgefragt.
Es gibt keinen Sim Lock,alle Geräte sind frei.
-
Die Geräte bei o2 haben schon lange keinen Simlock mehr soweit ich weiss.
Werde aber vorher nachfragen.
Ich würde eher fragen: Mit 5G in der (nahen) Zukunft oder nicht (das Endgerät kann 5G, das Netz hingegen nicht)? SCNR - sorry, could not resist.
Das Redmi Note 10 Pro kann kein 5G.
-
Da o2 nur die 128 GB vom Redmi Note 10 pro im Sortiment hat,ist es ein sehr gutes Angebot für 289 Euro inklusive dem Prepaid Max.
-
Habe jetzt Mal geschaut und es gibt ja ab Dienstag u.a.das Redmi Note 10 Pro zusammen mit dem Tarif für 289 Euro.
Es wird denke ich die 64 GB Version sein vom Redmi Note 10 Pro,eventuell aber auch die 128er.
Aber mit Abzug der 69,99 Euro für den Tarif für die ersten 4 Wochen der ja inklusive ist ,kommt man auf 219 Euro für das Handy,was ein sehr guter Preis ist.
Da ich das Redmi eh kaufen wollte,werde ich da wohl am Dienstag zuschlagen.