Ja,ist leider wirklich so das mir nur das Feld zur Code Eingabe angezeigt wird ohne gebuchtes Paket und der Hinweis das Jahrespakete nur in der Filiale gebucht werden können.
Beiträge von sensemunne
-
-
Mein Google Drive läuft noch bis Ende 2021.
o2 Cloud läuft noch bis 3 Dezember der Test Monat.
Bis dahin muss ich mich entscheiden ob ich es in Zukunft nutze regelmäßig.
Hochladen geht sehr schnell, und unbegrenzt Platz zu haben ist schon toll, gerade für nur 4,99 Euro.
Aber es ist schon alles etwas unübersichtlich und halt die Bindung an die Mobilfunk Nummer muss man bedenken.
-
Finde es auch bemerkenswert wie viel besser o2 mittlerweile ist.
Es nervt extrem wenn man zum Beispiel in ein Geschäft und plötzlich keine Daten mehr fließen.
Das habe ich so gut wie nie bei o2 und bei der Geschwindigkeit liegt o2 auch meistens vor der Telekom mittlerweile
.Nutze meine unlimited Telekom karte so gut wie nicht mehr, meine o2 Unlimited dafür umso mehr.
-
Kann mit bestehender Karte ohne gebuchten Tarif nicht in jahrespaket wechseln, sowie rudolfm es auch geschrieben hat.
Ginge nur wenn ich einen Code hätte, dann könnte ich ins jahrespaket wechseln.
-
Bei mir ist der Rechnungs Zeitraum nicht vorbei, TV Option taucht bei mir jetzt aber auch wieder normal auf in den Optionen.
Rabatt war ja von Beginn an korrekt eingerichtet.
-
Telekom Multibrand +49 228 18183699 anrufen, sagen dass du die Fax nummer verlegt hast.
Dann Fax schicken mit Fristsetzung.
Super, vielen Dank für den Tipp 👍.
-
Ist wirklich unfassbar das man bei Problemen einfach ignoriert wird.
Hatte wegen einem Abrechnungs Problem mittlerweile die dritte Mail gesendet, jedesmal keinerlei Reaktion.
Wenn ich dann Email mit einer allgemeinen Frage sende, kommt innerhalb von 1 bis 2 Stunden eine Antwort.
Habe das Verhalten schon mehrfach beobachtet bei Kaufland Mobil und bei Edeka Smart.
Haben wohl den selben Kundendienst.
-
-
Problem ist allerdings wenn es nirgends auftaucht, das man es dann auch nicht einfach kündigen kann.
-
hat nicht geklappt....obwohl das zuzuckgebuchte Guthaben als kaufguthaben angezeigt wird...heißt es nicht genug Guthaben
Bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt.