-
Meine Kaufland mobil "Freikarte" ist heute gekommen, auch ohne Kaufland Personalakte.
Dank Postident mit dem neuen Personalausweises ging die Identifikation zügig.
Nur ist bei mir bisher nur das einfache Startguthaben vorhanden. In dem Brief stand doppeltes Startguthaben + 10€ Voucher.
Hatte mal ganz dreist Email gesendet deswegen und mir wurden eben die fehlenden 10 Euro aufgebucht.
-
Habe es mir auch mitgenommen.
Bis Januar 5 Euro und dann 6,50 Euro inklusive Pay TV ist schon klasse.
-
-
Toll dass es jetzt wo die Aktion abgelaufen ist es irgendwie funktioniert hat 
Willst du mal meinen Code probieren ob der noch klappt?
Kann dir gerne PN senden mit dem Code.
-
Ich habe heute tatsächlich meinen Aktions-Code per SMS erhalten und konnte diesen auch einlösen. Über die Aktionsseite konnte ich den alten Tarif Magenta TV Plus buchen. Nur für das zusätzliche Aktivieren von Disney + musste ich lange suchen, aber hat nun auch geklappt.
Nun freuen sich die Kinder auf 3 Monate Disney +. Genau richtig in der Weihnachtszeit, die ja wegen der aktuellen Lage eher ruhiger und zu Hause stattfinden wird.
Darf ich fragen welche Seite du da genommen hast?
-
Waipu TV direkt bietet interessantes Angebot gerade und zwar 1 Jahr Perfect Plus inklusive den neuen pay TV Kanälen für 6,50 Euro im Monat, monatlich kündbar.
https://stadt-bremerhaven.de/i…aket-fuer-ein-jahr-stark/
-
vodafrank :
Was würde denn der Free Unlimited Connect regulär kosten?
-
Durch die 5 Euro Rabatt bei kündigungsrücknahme komme ich auf 29,99 Euro für den unlimited Max mit Multicard.
Da kann man nicht meckern.
-
Es kommt darauf an was du wirklich brauchst. Wenn du mit 200GB klar kommst ist google billiger, über 200 GB ist die O2-Cloud billiger.
Ja,da muss ich dann mal genau überlegen was mir wichtig ist.
Nur mit Fotos reichen sogar die 100 GB von Drive aus, da käme ich auf 50 GB.
Wenn ich alle meine Videos gesichert haben möchte, dann sind es weit mehr als 300 GB.
Da muss ich mich halt fragen ob ich in Zukunft meine Videos alle gesichert haben möchte oder ob nicht.
-
tele_snail :
Ja,ist leider wirklich so das mir nur das Feld zur Code Eingabe angezeigt wird ohne gebuchtes Paket und der Hinweis das Jahrespakete nur in der Filiale gebucht werden können.