Beiträge von sensemunne
-
-
Ja, wird als Kaufguthaben geführt.
-
Die SMS mit den 10 GB kommt einen Tag nach Aktivierung.
-
Die am 17.11. bestellte Mitarbeiterkarte war heute (26.11.) im Kasten, Absender Kaufland mobil c/o Telekom Deutschland Multibrand, dabei ein 10 Euro Voucher und ein Brief, in dem doppeltes Startguthaben bei Aktivierung bis 31.03. versprochen wird.
Ist die Telefonnummer der Schluss der sehr langen Nummer auf der Sim? Wenn ja, geht da nach einigen Sekunden Freizeichen eine Mailbox ran. Ich hatte erwartet, dass die Nummer noch nicht erreichbar ist. Außerdem hat mich erstaunt, dass das eine 0163-Nummer ist, bisher kannte ich das nur von Aldi/E-Plus.
Die Rufnummer bekommst du wenn du dich registrierst mitgeteilt.
Hat nichts mit der Sim Karten Nummer zu tun.
Dürfte eine 0151 Nummer sein.
-
Alles anzeigen
Meinst du neue/zusätzliche Datenkarten bestellen?
Das macht man selber im Portal/App.

Übrigens wurde meine neuesten 4 Datenkarten jetzt per E-Mail abgelehnt.
Bisher waren 3 Karten aktiv (Oktober aktiviert)
Nach Bestätigung der Bestellung innerhalb der App kam später per Mail:Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 NürnbergHört sich ja dann doch so an als würde bei Datenkarten doch noch die Schufa befragt.
-
Geht bei irgendeinem anderen o2 User schon seit gestern das RCS?
Bei mir jedenfalls nicht.
Heute kam Nachricht das es jetzt geht.
-
Wenn man es als Hotspot als DSL Ersatz nutzt, dann kommt man schnell auf diese Mengen.
Hatte paar Wochen Störung zuhause im DSL und dann Telekom Karte als hotspot genutzt und kam dann auf um die 80 GB pro Tag (psn Spiele Updates, waipu TV und netflix etc, über den fire TV Stick).
Aber das ist natürlich für die meisten wie du schon sagst kein normales Auslands Szenario.
-
Bin mal gespannt ob bei o2 auch ein Paket zusammen mit netflix bei o2 TV geplant ist in Zukunft.
-
Meine Kaufland mobil "Freikarte" ist heute gekommen, auch ohne Kaufland Personalakte.
Dank Postident mit dem neuen Personalausweises ging die Identifikation zügig.
Nur ist bei mir bisher nur das einfache Startguthaben vorhanden. In dem Brief stand doppeltes Startguthaben + 10€ Voucher.
Hatte mal ganz dreist Email gesendet deswegen und mir wurden eben die fehlenden 10 Euro aufgebucht.
-
Habe es mir auch mitgenommen.
Bis Januar 5 Euro und dann 6,50 Euro inklusive Pay TV ist schon klasse.