Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe eine Frage zum 50% Rabatt . Fliegt dieser Rabatt raus, wenn man den Vertrag kündigt, um die 5€ für 6 Monate mitzunehmen?

    Ich vermute zwar nicht, weil die 6x 5€ immer mit dem eigentlichen Tarif nichts zu tun hatten.

    Aber sind es die 5€ wirklich "Wert"?


    Ich meine nur, ist der Tarif so nicht schon günstig genug? ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • War theoretisch gemeint. Es geht ums Prinzip ;)

    Also früher war es zumindest immer so das der Tarif für diese Gutschrift nicht angefasst wurde.

    Es wurde eher als zusätzliche "Option" die 6x 5€ gewährt.


    Ob das heute noch so ist weiß ich aber leider nicht genau, mein letzter original o2 Vertrag ist einige Jahre her.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bekommt man die 6 x 5 € eigentlich einmalig, oder wird einem das in sechs Monaten bei erneuter Kündigung ein weiteres Mal angeboten?


    Wie von anderen Kunden berichtet (bei mir auch 1x) KANN es erneut angeboten werden.

    Wovon das abhängig ist wird dir aber wohl niemand beantworten können.

  • ja ist er, aber er braucht wie vodafrank sagt, von o2 zugelassene Router, geht wohl nicht in jeder.

  • ja ist er, aber er braucht wie vodafrank sagt, von o2 zugelassene Router, geht wohl nicht in jeder.

    Mit dem LTE Router FritzBox 6820, 6850 und 6890 haben bisher alle o2 Karten und auch o2 Unlimited funktioniert. Wenn es geht wie weiter? Telefonieren geht leider nicht bzw. nur mit dem Handy über die bekannten Nummern. Die Unlimited Nummer ist also nicht erreichbar, braucht aber auch keiner. Ich habe ernsthaftes Interesse.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!