Das ist echt ein Elend mit denen.
Code lässt sich seit den neuen Magenta TV Tarifen nicht mehr einlösen und auf meine Mails wird nicht mehr reagiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist echt ein Elend mit denen.
Code lässt sich seit den neuen Magenta TV Tarifen nicht mehr einlösen und auf meine Mails wird nicht mehr reagiert.
Bei mir ist der Rabatt richtig hinterlegt, aber die Option ist nicht mehr unter gebuchte Optionen. Der Zugang geht aber weiterhin. Auch in der Zusammenfassung der Konditionen die ich per Email erhalten habe, steht die Option nicht drin.
Solange ich schauen kann, ist es mir egal.
Das ist interessant.
Habe gerade nachgesehen und bei mir steht die Option auch nicht mehr drin.
Rabatt ist aber weiterhin ebenfalls hinterlegt.
Der o2 TV L Special bei meinem anderen Vertrag steht weiterhin korrekt drin.
Download ist bei Kaufland Mobil zwar 64 kbit/s, upload aber nur 16 kbit/s, damit unbrauchbar.
Habe in der o2 community jetzt schon mehrere Beiträge entdeckt das es bei vielen nicht geklappt hat mit der automatischen Buchung der 6 Monate und das die sich das manuell durch den Chat haben buchen lassen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt ob man einen um 50% rabattierten Vertrag aus der Priority Family & Friends Aktion auch über eine Kündigungsrücknahme um 5€ für 6 Monate reduzieren kann?
Also um so zum Beispiel den o2 free unlimited Max auf 19,99€ zu drücken?
Ja, das geht.
Hat bei mir problemlos geklappt im unlimited Max mit Family und Friends Rabatt.
Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Hilfe 👍👍.
Weisst du zufällig ob es bei der Cloud Flex Pro Variante für selbstständige auch die Einschränkungen gibt mit den uploads, die es bei der Privat Personen Variante gibt , also das man zum Beispiel in 3 Monaten hintereinander nicht unbegrenzt hochladen darf laut AGB?
Bei mir ebenfalls.