-
Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt ob man einen um 50% rabattierten Vertrag aus der Priority Family & Friends Aktion auch über eine Kündigungsrücknahme um 5€ für 6 Monate reduzieren kann?
Also um so zum Beispiel den o2 free unlimited Max auf 19,99€ zu drücken?
Ja, das geht.
Hat bei mir problemlos geklappt im unlimited Max mit Family und Friends Rabatt.
-
vodafrank :
Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Hilfe 👍👍.
-
vodafrank :
Weisst du zufällig ob es bei der Cloud Flex Pro Variante für selbstständige auch die Einschränkungen gibt mit den uploads, die es bei der Privat Personen Variante gibt , also das man zum Beispiel in 3 Monaten hintereinander nicht unbegrenzt hochladen darf laut AGB?
-
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen in deiner Erkenntnis, aber das ist schon seit Anbeginn der Unlimited Option der Fall.
Wird mir erst seit heute in der App angezeigt, daher dachte ich es wäre Neu.
-
Gibt jetzt anscheinend zweimal die o2 Unlimited data Option für 39,99 Euro.
Einmal in der Monats Variante die nach einem Monat endet , und einmal in der Variante mit automatischer Verlängerung.
-
-
Ich habe heute auch bei Edeka Smart angerufen. Ich sollte nun einen Screenshot von der SMS wo ich an der Aktion teilgenommen habe per Email schicken, dann würde ich den Code erhalten. Mal sehen...
Das tragische ist das es seit heute neue Magenta Tarife gibt und da gilt der Gutschein nicht mehr.
Einfach nur unfassbar wie mies der Support ist.
-
Steht auch eigentlich so unmissverständlich im Schreiben :
Doppeltes Startguthaben plus 10 Euro Voucher.
Müsste also eigentlich noch 10 Euro Gutschrift kommen.
-
Da war leicht übersehbar noch eine kleine Karte im Briefumschlag bei mir mit dem 10 Euro Voucher.
Startguthaben war auch nur 10 Euro.
Eventuell meinen die mit Doppeltes Startguthaben den 10 Euro Voucher obwohl der als Kaufguthaben und nicht als Start Guthaben aufgeführt wird.
-
Nachdem ich nach der Gewinnbenachrichtigung auch nicht mehr gehört habe wurde es bei mir heute auch so gemacht. Wobei ich den Rabatt noch nicht sehe, mal bis morgen warten.
Wirst du Morgen sehen den Rabatt.
Läuft immer über Nacht durch.