Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • [...] mir wurde dann das kostenpflichtige TV M vom Chat Support gebucht und dann 6 mal 4,99 Euro 100 Prozent Rabatt auf o2 TV M eingerichtet.

    Nachdem ich nach der Gewinnbenachrichtigung auch nicht mehr gehört habe wurde es bei mir heute auch so gemacht. Wobei ich den Rabatt noch nicht sehe, mal bis morgen warten.

  • Nachdem ich nach der Gewinnbenachrichtigung auch nicht mehr gehört habe wurde es bei mir heute auch so gemacht. Wobei ich den Rabatt noch nicht sehe, mal bis morgen warten.

    Wirst du Morgen sehen den Rabatt.

    Läuft immer über Nacht durch.

  • Habe in der o2 community jetzt schon mehrere Beiträge entdeckt das es bei vielen nicht geklappt hat mit der automatischen Buchung der 6 Monate und das die sich das manuell durch den Chat haben buchen lassen.

  • Bei mir ist der Rabatt richtig hinterlegt, aber die Option ist nicht mehr unter gebuchte Optionen. Der Zugang geht aber weiterhin. Auch in der Zusammenfassung der Konditionen die ich per Email erhalten habe, steht die Option nicht drin.


    Solange ich schauen kann, ist es mir egal.

  • Bei mir ist der Rabatt richtig hinterlegt, aber die Option ist nicht mehr unter gebuchte Optionen. Der Zugang geht aber weiterhin. Auch in der Zusammenfassung der Konditionen die ich per Email erhalten habe, steht die Option nicht drin.


    Solange ich schauen kann, ist es mir egal.

    Das ist interessant.

    Habe gerade nachgesehen und bei mir steht die Option auch nicht mehr drin.

    Rabatt ist aber weiterhin ebenfalls hinterlegt.

    Der o2 TV L Special bei meinem anderen Vertrag steht weiterhin korrekt drin.

  • Ich hatte an der Aktion teilgenommen, aber es kam weder Email noch SMS.

    Laut Chat war ich berechtigt und es wurde an die Fachabteilung geleitet.

    Da aber da keine Rückmeldung kam, hatte ich nochmal im Chat nachgefragt und mir wurde dann das kostenpflichtige TV M vom Chat Support gebucht und dann 6 mal 4,99 Euro 100 Prozent Rabatt auf o2 TV M eingerichtet.

    Die Option wurde heute gebucht, ohne Chat oder Hotline zu bemühen.

  • Bei mir ist der Rechnungs Zeitraum nicht vorbei, TV Option taucht bei mir jetzt aber auch wieder normal auf in den Optionen.

    Rabatt war ja von Beginn an korrekt eingerichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!