-
Ich würde dann die offizielle Email abwarten wie es Jay-Pie versprochen wurde. Jede Aktion seitens der Chat Mitarbeiter mit Rabattierung ist mir zu gefährlich, wer weiß was sie da anrichten.
Ist bei mir zumindest alles vom chat korrekt eingerichtet worden wie es versprochen wurde.
Rabatt steht bis Mitte Mai 2021 drin sowohl in der App als auch im online Account und per Email wurde es auch bestätigt.
-
Was meinst du genau damit, was hat denn nicht geklappt? Hast du eine SMS bekommen? Bei mir nach wie vor keine Bewegung - weder per Email, noch SMS.
Ich hatte an der Aktion teilgenommen, aber es kam weder Email noch SMS.
Laut Chat war ich berechtigt und es wurde an die Fachabteilung geleitet.
Da aber da keine Rückmeldung kam, hatte ich nochmal im Chat nachgefragt und mir wurde dann das kostenpflichtige TV M vom Chat Support gebucht und dann 6 mal 4,99 Euro 100 Prozent Rabatt auf o2 TV M eingerichtet.
-
Die Gratis Karte ist angekommen.
Laut beiliegendem Schreiben bekommt man damit nicht nur zwischen Oktober 2020 und März 2021 bei Registrierung Doppeltes Startguthaben, sondern auch noch einen Voucher in Höhe von 10 Euro.
-
Aber wenn es wirklich so kommt wie es zur Zeit aussieht, das ab Januar Sender wie rckTV die jetzt mit drin sind, kostenpflichtig werden sollte durch die pay TV Option, dann werde ich mich auf einen Account beschränken.
-
Du weißt aber schon, dass o2 TV auf 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden kann. 
Ja, das weiß ich, vielen Dank:-).
Möchte aber lieber meinen eigenen Account haben, da ich zum Beispiel keine Lust habe die Aufnahme Kapazität mit meinen Eltern zu teilen.
-
Wofür benötigst Du 2 o2 TV Verträge zeitgleich?
Ich habe sogar Drei.
Einmal o2 TV L Special, auch 6 Monate kostenlos, das nutze ich für die Nutzung unterwegs und nutze ich selber über den Fire TV,und das lasse ich auch nach den 6 Monaten weiter laufen.
Dann habe ich bei waipu tv 3 Monate Gratis,das nutze ich zur Zeit parallel sehr oft wegen den zusätzlichen Pay TV Sendern wie Kabel 1 Classics und 13th Street, etc.
Das lasse ich auslaufen sobald die pay TV Sender bei o2 buchbar sind.
Das 6 Monate kostenlose o2 TV M nutzen meine Eltern.
-
Da es irgenwie mit der Buchung der Aktion nicht so richtig klappte, wurde mir eben manuell im Chat der o2 TV M für meinen Free S Boost Plus Vertrag gebucht mit 6 mal je 4,99 Euro Rabatt.
Unterwegs Nutzung funktioniert im Gegensatz zu meinem auf anderem Vertrag aktiven o2 TV L Special nicht mehr.
Scheint o2 also leider behoben zu haben das beim o2 TV M unterwegs Nutzung möglich war.
Zumindest bei neu aktivierten o2 TV M.
-
Bei Google Fotos wird der kostenlose Speicher abgeschafft ab nächstes Jahr :
https://stadt-bremerhaven.de/g…loser-speicherplatz-mehr/
Ich hoffe o2 behält sein Angebot weiter.
-
Hat jetzt geklappt mit der Eingabe des Codes.
Codes scheinen wohl auf mehreren Accounts einlösbar zu sein.
Neu war mir das die Telekom Schufa Abfrage macht für die Magenta TV Buchung.
-
Musste heute wieder anrufen.
Angeblich wurde gestern Email mit dem Code geschickt, kam aber nicht an.
Dann eben Code per SMS bekommen, aber den Code kann ich nirgends einlösen. Kommt immer er wäre ungültig.
In der App selber kann man gar keinen Code senden.
Dann konnte mir niemand sagen bei Edeka Smart wo genau ich den Code einlösen soll.
Musste mal wieder Email mit Screenshot und Fehlermeldung senden.
Habe jetzt echt keine Lust mehr auf den Saftladen.