Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Wobei ich gerade festgestellt habe das das normale waipu perfect plus Paket auch im mobil Netz unterwegs läuft,obwohl man dafür eigentlich die mobile Option hätte buchen müssen.

  • Ich würde das nochmal prüfen. ARD und ZDF kann man unterwegs schauen, konnte aber RTL und Sat1 usw. unterwegs nicht schauen. Ist aber auch mehr als 1 Jahr her.


    Wilfried

  • Ich würde das nochmal prüfen. ARD und ZDF kann man unterwegs schauen, konnte aber RTL und Sat1 usw. unterwegs nicht schauen. Ist aber auch mehr als 1 Jahr her.


    Wilfried

    Hast Recht.

    Habe es gerade nochmal geprüft.

    Komischerweise laufen einige Pay TV Sender unterwegs, aber bei RTL zum Beispiel geht es dann nicht.

  • Da es irgenwie mit der Buchung der Aktion nicht so richtig klappte, wurde mir eben manuell im Chat der o2 TV M für meinen Free S Boost Plus Vertrag gebucht mit 6 mal je 4,99 Euro Rabatt.

    Unterwegs Nutzung funktioniert im Gegensatz zu meinem auf anderem Vertrag aktiven o2 TV L Special nicht mehr.


    Scheint o2 also leider behoben zu haben das beim o2 TV M unterwegs Nutzung möglich war.

    Zumindest bei neu aktivierten o2 TV M.

  • Wofür benötigst Du 2 o2 TV Verträge zeitgleich?

    Ich habe sogar Drei.

    Einmal o2 TV L Special, auch 6 Monate kostenlos, das nutze ich für die Nutzung unterwegs und nutze ich selber über den Fire TV,und das lasse ich auch nach den 6 Monaten weiter laufen.


    Dann habe ich bei waipu tv 3 Monate Gratis,das nutze ich zur Zeit parallel sehr oft wegen den zusätzlichen Pay TV Sendern wie Kabel 1 Classics und 13th Street, etc.


    Das lasse ich auslaufen sobald die pay TV Sender bei o2 buchbar sind.


    Das 6 Monate kostenlose o2 TV M nutzen meine Eltern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!