Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Aber nur, wenn man bei der Aktion berücksichtigt wurde oder?

    Nein, das ist für alle die nicht berücksichtigt wurden.

    Denn wenn man berücksichtigt wurde,bekommt man ja die 6 Monate und sollte die 3 Monate dann nicht buchen.

    Die 3 Monate gelten für alle Kunden die o2 tv jetzt ab heute neu buchen.

  • Nein, das ist für alle die nicht berücksichtigt wurden.

    Denn wenn man berücksichtigt wurde,bekommt man ja die 6 Monate und sollte die 3 Monate dann nicht buchen.

    Die 3 Monate gelten für alle Kunden die o2 tv jetzt ab heute neu buchen.

    War mir nicht ganz sicher, ob sich die Erstaktivierung im Angebot auf o2TV allgemein oder die einzelnen Tarife bezieht. Ich hatte im Frühjahr mal o2 TV L genutzt.


    Nun o2 TV M gebucht und auf die 3 kostenlosen Monate gehofft. Leider war in der Bestätigung davon nichts zu sehen, sodass ich das Pack jetzt im Chat widerrufen habe. Mal sehen, ob das klappt.

  • Ich seh da nichts.:/

    Siehst du wenn du bei o2 TV m oder L auf die Beschreibung klickst.


    War mir nicht ganz sicher, ob sich die Erstaktivierung im Angebot auf o2TV allgemein oder die einzelnen Tarife bezieht. Ich hatte im Frühjahr mal o2 TV L genutzt.


    Nun o2 TV M gebucht und auf die 3 kostenlosen Monate gehofft. Leider war in der Bestätigung davon nichts zu sehen, sodass ich das Pack jetzt im Chat widerrufen habe. Mal sehen, ob das klappt.

    Ja, das ist leider meistens so.

    Wenn man es schonmal hatte, bekommt man die Gratis Monate nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weiss jemand wie es mit dem neuen Angebot aussieht :


    https://stadt-bremerhaven.de/i…hr-sender-fuer-mehr-geld/


    Bei der 6 Monate o2 TV gratis Aktion stand im kleingedruckten irgendwas das die pay TV Sender bis Dezember kostenfrei dabei wären und danach kostenpflichtig gebucht werden müssen.

    Beim o2 TV L Special konnte ich noch nichts sehen.


    Edit :

    Jetzt sehe ich die pay TV Sender doch beim o2 TV L Special, sind aber gesperrt und wenn ich drauf klicke steht da ich soll o2 TV L buchen.

  • Im o2 forum hat jemand geschrieben es würde demnächst für 5 Euro eine Zusatz Option kommen.

    Eventuell wird es in den nächsten Tagen erstmal bis Ende Dezember wie es in der o2 TV Beschreibung steht für alle freigeschaltet.

  • Hat jemand zur Zeit o2 TV M und kann sagen ob es noch unterwegs funktioniert oder mittlerweile wieder nur im L?


    Bei Waipu selber kostet die neue pay TV Option wohl 7,99 Euro extra oder im komplett Paket 12,99 Euro.


    Halte die Info das o2 die pay TV Option für 5 Euro extra anbietet zum zubuchen,daher für realistisch.


    Wobei dann das L Paket dann mit 15 Euro teurer wäre als bei waipu selber und relativ sinnlos wäre.

  • Habe waipu tv jetzt Drei Monate direkt von Waipu und ist schon nicht schlecht mit den zusätzlichen pay TV Sendern.

    Vor allem lassen die sich auch aufnehmen.

    Hoffe es kommt noch bei o2,denn da ist ja noch die mobile Option dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!