Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Du weißt aber schon, dass o2 TV auf 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden kann. ;)

    Ja, das weiß ich, vielen Dank:-).

    Möchte aber lieber meinen eigenen Account haben, da ich zum Beispiel keine Lust habe die Aufnahme Kapazität mit meinen Eltern zu teilen.

  • Aber wenn es wirklich so kommt wie es zur Zeit aussieht, das ab Januar Sender wie rckTV die jetzt mit drin sind, kostenpflichtig werden sollte durch die pay TV Option, dann werde ich mich auf einen Account beschränken.

  • Da es irgenwie mit der Buchung der Aktion nicht so richtig klappte, wurde mir eben manuell im Chat der o2 TV M für meinen Free S Boost Plus Vertrag gebucht mit 6 mal je 4,99 Euro Rabatt.

    Was meinst du genau damit, was hat denn nicht geklappt? Hast du eine SMS bekommen? Bei mir nach wie vor keine Bewegung - weder per Email, noch SMS.

  • Was meinst du genau damit, was hat denn nicht geklappt? Hast du eine SMS bekommen? Bei mir nach wie vor keine Bewegung - weder per Email, noch SMS.

    Bei mir gab es auch nichts, im o2 Chat sagte man mir gestern, dass am Dienstag die letzten Gewinner per eMail benachrichtigt wurden und es bis zu 7 Tagen dauern könnte, bis man eine weitere eMail mit der Anleitung kommt, wie man es aktivieren kann.

  • Was meinst du genau damit, was hat denn nicht geklappt? Hast du eine SMS bekommen? Bei mir nach wie vor keine Bewegung - weder per Email, noch SMS.

    Ich hatte an der Aktion teilgenommen, aber es kam weder Email noch SMS.

    Laut Chat war ich berechtigt und es wurde an die Fachabteilung geleitet.

    Da aber da keine Rückmeldung kam, hatte ich nochmal im Chat nachgefragt und mir wurde dann das kostenpflichtige TV M vom Chat Support gebucht und dann 6 mal 4,99 Euro 100 Prozent Rabatt auf o2 TV M eingerichtet.

  • Ich würde dann die offizielle Email abwarten wie es Jay-Pie versprochen wurde. Jede Aktion seitens der Chat Mitarbeiter mit Rabattierung ist mir zu gefährlich, wer weiß was sie da anrichten.

  • Ich würde dann die offizielle Email abwarten wie es Jay-Pie versprochen wurde. Jede Aktion seitens der Chat Mitarbeiter mit Rabattierung ist mir zu gefährlich, wer weiß was sie da anrichten.

    Ist bei mir zumindest alles vom chat korrekt eingerichtet worden wie es versprochen wurde.

    Rabatt steht bis Mitte Mai 2021 drin sowohl in der App als auch im online Account und per Email wurde es auch bestätigt.

  • Ist bei mir zumindest alles vom chat korrekt eingerichtet worden wie es versprochen wurde.

    Rabatt steht bis Mitte Mai 2021 drin sowohl in der App als auch im online Account und per Email wurde es auch bestätigt.

    Schön, aber die Option soll auch noch automatisch auslaufen, ist das in der App und im Kundencenter sichtbar?

  • Schön, aber die Option soll auch noch automatisch auslaufen, ist das in der App und im Kundencenter sichtbar?

    Das wäre mir Neu das die Option automatisch ausläuft.

    Das stand ganz gross in der Beschreibung der Aktion das man nach den 6 Monaten kündigen muss da es sonst weiter läuft.

    Da steht ja auch um die vollen 6 Monate zu bekommen kündigen sie bitte erst kurz vor Ablauf der 6 Monate.

    Bei mir ist der 100 Prozent Rabatt bis zum 13.Mai 2021 eingetragen und kann jederzeit täglich kündigen.

    Müsste also dann spätestens zum 12.Mai kündigen wenn ich keine Kosten haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!