Also keine belastbaren Infos
Na ja,wenn es für dich keine belastbaren Infos sind,OK.
es wurde wie gesagt mehrfach bestätigt von Vodafone.
https://stadt-bremerhaven.de/v…r-aber-kein-wifi-calling/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also keine belastbaren Infos
Na ja,wenn es für dich keine belastbaren Infos sind,OK.
es wurde wie gesagt mehrfach bestätigt von Vodafone.
https://stadt-bremerhaven.de/v…r-aber-kein-wifi-calling/
Steht wo? 2019?
Ja,2019.
Das wurde vor knapp 2 Monaten von Vodafone Mitarbeitern im CallYa Forum bestätigt und auch Seiten wie cashys Blog haben darüber berichtet daß der CallYa Digital und die CallYa Tarife dieses Jahr noch voLTE bekommen.
Alle Prepaid Kunden werden und wurden deswegen auf eine andere Prepaid Plattform migriert.
Eher wird es eng werden, da bei VF auch nur Postpaid VOLTE dürfen. Fast sämtliche Discounter--und Prepaidkarten sind ausgeschlossen.
Ab Oktober geht voLTE ja auch für Prepaid Kunden.
Klappt auch sehr gut immer mit dem umstellen und wenn man jetzt eine Option mit LTE Bucht,und vorher 3g hatte,ist man auch sofort im LTE.
und erreiche so gut wie immer die 25 Mbit/s.
Die Telekom hat deutlich mehr Kapazität als Vodafone.
Sorry,das ich nochmal genauer nachfrage:
Würdest du für Köln (wenn man sich fast nur in Köln aufhält)eher Telekom als Hauptkarte empfehlen, beziehungsweise die Telekom in Köln viel weiter vor Vodafone sehen was das Netz angeht?
Muss mich entscheiden für den CallYa digital mit 10 GB oder Telekom Norma Connect mit 6GB als Hauptkarte.
Habe jetzt Mal testweise vom smart s in den Start gewechselt.
wechsel erfolgt immer zu sofort, unabhängig von der Restlaufzeit.
konnte dann direkt die messassing Option auswählen (es wird nicht automatisch dayflat gebucht).
Die messassing Option nennt sich Schmalband flat.
Man fliegt aber direkt aus dem LTE raus beim Wechsel in den Start und bleibt auch während der messassing Option nur im 3G.
Ich werde erstmal die 3gb plus Allnet flat für 9 Euro nutzen weiter ,solange bis die 3 GB wieder den regulären Preis Kisten,dann werde ich umschwenken auf die 5GB.
Das stimmt natürlich:).
Auf jeden Fall:top:.
Finde auch gut das bei Congstar bei dem 100er Paket sowohl SMS als auch anrufe drin sind und nicht nur Anrufe.
Finde nur die Preisspanne etwas ungünstig zwischen 2 euro für 100 Minuten/SMS und Allnet SMS und Telefonie Flat für 4 Euro.
Habe gerade den Wie ich will Tarif mit 5gb lte ,sowie den 100 Minuten /SMS für 18€ bestellt,meine Rufnummer nehme ich mit. Bin mal gespannt wie lange das ganze dauert
Sehr gute Entscheidung:top:.
Denke es wird so um die 7 Tage dauern.