Das einzige was mich bei Norma Connect stört ist das genau wie bei Edeka smart keinerlei Drittanbieter genutzt werden können und kein mobiles Bezahlen.
also kein psn Guthaben aufladen,kein Bahn Ticket oder Google Play Store Apps,und es lässt sich auch nicht freischalten.
Einige wird es freuen,ich finde es nicht so gut.
Beiträge von sensemunne
-
-
Die Telekom hat deutlich mehr Kapazität als Vodafone.OK, vielen Dank:top:.
Vom Gefühl her sind beide gleich,daher hat mich das Mal interessiert wer von beiden in Köln besser aufgestellt ist. -
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] :
Wie siehst du in Köln Vodafone und Telekom im Vergleich was das Netz angeht?
Dürften beide fast gleich sein,oder? -
0,6 MB/s = 4,8 Mbit/s = 4800 Kbit/s.
Meintest du also 0,06 Mbit/s statt 0,6 MB?Meinte natürlich 0,06 Mbit/s.
Es wird definitiv auf 64 Kbit/s gedrosselt.
Habe den CallYa Digital die letzten 2 Tage in der Drossel genutzt. -
Woher willst du wissen was "Die" Kunden wollen und brauchen?
Es werden immer wieder Tarife mit weniger Leistungen und im unteren Preissegment nachgefragt, benötigen aber dennoch zB. eine Multisim oder eine andere Option dazu.
Nicht immer von sich auf andere schliessen.Und dein Norma Connect ist auch nicht so günstig, wenn öfters mal Speed On dazugebucht werden muss.
7,90 Euro für 1 GB.Ja,habe verstanden das du ein absoluter Telekom Fan bist.
ich würde nie auf die Idee kommen Telekom Karte bei den Preisen als Hauptkarte zu nutzen.
Vodafone CallYa Digital bietet für 20 euro 10 GB plus Allnet flat ,mehr brauche ich nicht.
Und wegen Speed on:
Die Preise bei der Telekom selber sind auch nicht günstiger als bei Norma Connect.
Und ich behaupte weiterhin das 90 Prozent der Leute nicht mehr brauchen als Norma Connect. -
Mittlerweile ist es so das die Sim Karten ohne Startguthaben und ohne aktiven digital verschickt werden,man muss nach Erhalt selbstständig aufladen.
Damit fällt dann jetzt auch die erste Zwangsaufladung per Bankverbindung aus((falls es die überhaupt Mal gab),und es ist reines Prepaid.
Nur die 20 Euro Startguthaben gibt es leider nicht mehr,gab es wahrscheinlich nur in der ersten Woche. -
Weil man weder mit Norma Connect und Congstar, den Magenta Eins Vorteil, Multi Sim und andere Optionen nicht zubuchen kann. Insofern spricht einiges für die Magenta Special Tarife.
Sowas braucht die Mehrheit nicht.
Die meisten brauchen nur LTE und Allnet flat und Daten und mehr nicht,und das bekommen sie bei Congstar und Norma Connect zum Spitzenpreis. -
War es nicht ab Ende des August mit Congstar?
Egal, sicher das dies mit dem Switchen bei Norma auch klappt und man nicht bis zum Ende der Laufzeit warten muss.
Bei Lidl heißt es das nämlich auch und man muss bis zum Ende der Optionslsufzeit warten..
.Congstar beim Prepaid wie ich will war Ende August,die Allnet und anderen Prepaid Tarife ab Ende September.
Ja,das klappt mit dem switchen,denn bei Telekom ist es auf den Prepaid Plattformen so das ein Tarifwechsel zu sofort erfolgt unabhängig von der Rest Laufzeit.
Bei Vodafone Prepaid erfolgt der Wechsel immer zum Ende der Laufzeit,ausser man verlangt telefonisch den sofortigen Wechsel. -
Congstar ist ja auch ein schiechter Witz,da muss man weiterhin für LTE extra zahlen:
https://stadt-bremerhaven.de/c…l-fuer-alle-neuen-tarife/ -
Congstar bietet ab Ende September auch in seinen anderen Prepaid Tarifen LTE,kostet aber 1 Euro extra und Norma Connect bietet damit die gleiche Leistung jeweils ganze 3 Euro günstiger.
https://stadt-bremerhaven.de/c…l-fuer-alle-neuen-tarife/