Seite 6 der Preisliste:
"Die Abrechnung erfolgt im 10-KB Datenblock"
Das ist ja super, vielen Dank:top:.
Noch ein Vorteil gegenüber Telekom original Prepaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seite 6 der Preisliste:
"Die Abrechnung erfolgt im 10-KB Datenblock"
Das ist ja super, vielen Dank:top:.
Noch ein Vorteil gegenüber Telekom original Prepaid.
Wie ist die Taktung bei Norma Connect?
10kb oder 100kb?
Bin nicht sicher, vermute aber 100kb wie immer bei Telekom Tarifen.
Da man je NORMA Connect SIM nur 1x seine Rufnummer mitnehmen kann, habe ich gefragt, ob man das Guthaben auf eine zweite NORMA Connect umbuchen lassen kann. Die Antwort war, dass das Problem sei, dass das Guthaben dann nicht ausgezahlt werden könne. Insofern scheint es technisch möglich. Inwiefern NORMA Connect diesen Service verweigert, kann ich nicht sagen.
Hatte das ja bei mir gestern.
Erste Norma Connect Karte hatte 26,92 Euro Guthaben, funktionierte aber irgendwie nicht mit der nachträglichen LTE Freischaltung.
Dann neue Karte gekauft,da war dann LTE direkt da.
Email an Kundenservice gesendet zwecks bitte um Guthaben Übertragung und 5 Minuten später waren sie 26,92 Euro auf der anderen Karte.
Müssen nur wohl beide Karten auf den selben Inhaber registriert sein.
Das ist soweit alles korrekt.
Du kannst direkt bei Aktivierung nach Kauf des Starter Sets bereits deinen Tarif auswählen.
Nummer bei ja mobil vorher zur Rufnummer Mitnahme freigeben und dann wie du schon sagst Starter Set kaufen,bei Aktivierung Rufnummer Mitnahme und die mitzunehmende Nummer angeben und Tarif auswählen und eine gute Woche später wird dann die Norma Connect Karte mit deiner Rufnummer aktiviert.
Bin echt froh das es den Tarif gibt und damit eine günstige Alternative mit LTE im Telekom Netz.
Nutze Norma Connect zur Zeit nur als Zweitkarte,werde sie aber in den nächsten Tagen zur Hauptkarte machen,da alles prima läuft.
Weisst du wieso bei den Telekom Speed Tests nicht gedrosselt wird,und bei speedtest.net schon?
Kein Problem,gern geschehen:-).
Finde den Tarif auch echt Klasse und die 25 Mbit/s reichen definitiv für alles.
Herzlichen Glückwunsch!
Sind ja top Latenzzeiten.
Kannst du eventuell bei Gelegenheit mal den T-Online-Speedtest oder den Speedtest in der Connect-App testen?
Hier dürfte kein Volumen angerechnet werden - es wäre spannend zu wissen, ob hier die 25 MBit/s-Drosselung zieht.
Habe gerade den t online Speedtest gemacht.
Da hat die Drossel nicht gegriffen.
Getestete Internetverbindung:
, am 04.09.2019
Download: 94,20 Mbit/s
Upload: 6,65 Mbit/s
Ping: 30,13 ms
Gemessen auf http://www.telekom.de/speedtest
Da kann ich das dann verstehen, zum XL gibt es in der Tat dann keine Alternative.
Wenn man aber wie ich, im Monat vielleicht so 3-6 GB verbraucht (inkl. Musik streaming), weil das Handy die meiste Zeit eh im WLAN ist, und mir eigentlich auch völlig wumpe ist ob ich über LTE
oder 2G/3G telefoniere, dann sieht es schon wieder anders aus
Würde dir dann auch zum Norma Connect raten mit 6 GB für 19,99 Euro oder 4gb für 12,99 Euro.
Die können das doch nicht ernst meinen mit 6 GB als Vertrag für 40 Euro,während Vodafone 10 GB Prepaid anbietet für 20 Euro.
Schaut mal die Gerüchteküche durch (tipp: Mydealz) und geht beim Apotheker eures Vertrauens vorbei. Valium muss es nicht gerade sein, aber Baldrian vielleicht... Könnten einige hier morgen gebrauchen...
Bin Mal gespannt.
Auf mydealz habe ich leider nichts gefunden:-(.
Meinst du Baldrian wegen positiver oder negativer Aufregung?:-)