ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ein Grund zurück zu Vodafone zu gehen, Sky LTE.
Wo steht denn das LTE dabei ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Ein Grund zurück zu Vodafone zu gehen, Sky LTE.
Wo steht denn das LTE dabei ist?
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Funktionieren O2 Guthabenkarten bei AldiTalk wenn die E-plus nicht mehr gehen?
Vielleicht wurde in Zuge der Identifizierungspflicht die neuen Karten auf der o2 Plattform freigeschaltet.
Das habe ich leider noch nicht probiert,aber laut Hotline von Aldi Talk gehen auch keine o2 Karten,sondern nur noch Aldi Codes.
Aber habe es wie gesagt mit o2 Codes noch nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wo finde ich die genau?
Edit:
Stand gerade auf dem Schlauch, sorry.
Die Ziffern sind 26203, also eplus.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Angezeigte Eigene Rufnummer ist das eine, wie sieht die IMSI aus, also die ersten fünf Stellen?
Wo finde ich die genau?
Habe auf einer Karte schon lange den smartphone special xl laufen, die Minuten brauche ich fast nie, aber mit den 1,85 GB wird es oft knapp. Überlege in den Allnet XL für 29,99 zu wechseln. Zum einen hätte ich dann 4 GB und eine allnet zu haben kann ja auch nicht schaden, auch wenn es etwas überdimensioniert ist.
Der Telekom prepaid xl hat mir etwas zuwenig inklusiv Volumen auf Dauer, und Callya Flex möchte ich nicht(obwohl wenn ich das richtig gerechnet habe hätte ich beim flex für 29 Euro 6 GB LTE, aber dann nur 400 Minuten in alle netze.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Meine sim ist eine o2 sim weil unter eigene Rufnummer steht +49176000000
Das steht bei mir auch, war aber auch letztes Jahr schon so.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Ich meinte jetzt eben die aktuellen, oder ob man da jetzt 0176/0179 Nummern bekommt.....
Nein,sind immer noch 0177er oder 01578er Nummern,also bisher alles alte Eplus Vorwahlen.
Mit der Eplus Aufladung habe ich auch die Vermutung,das es jetzt bei allen neu gekauften Karten nicht mehr geht,was schon eine ziemlich krasse Wertminderung bedeuten würde für mich persönlich,da man nicht ml eben kurz am Kiosk wie bisher eine Auflade Karte kaufen kann.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Aber mit 5.5gb kann ich 2k Videos gucken auf mein s7 edge das bockt herbe
Kannst du mit den 3 GB auch,nur etwas kürzer
.
Ich habe für 14,99 Euro o2 Free 15 GB,da wäre die Aldi Flat für mich eh zu teuer.
Aber ohne Vertrag ist der Preis ganz ok bei ALdi.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Haben die neuen Sims die MNC 07 (o2)?
Nein, habe gerade nachgeschaut, immer noch MNC 03.