Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Angezeigte Eigene Rufnummer ist das eine, wie sieht die IMSI aus, also die ersten fünf Stellen?

Wo finde ich die genau?

• Funktionieren O2 Guthabenkarten bei AldiTalk wenn die E-plus nicht mehr gehen?
    Vielleicht wurde in Zuge der Identifizierungspflicht die neuen Karten auf der o2 Plattform freigeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Funktionieren O2 Guthabenkarten bei AldiTalk wenn die E-plus nicht mehr gehen?
    Vielleicht wurde in Zuge der Identifizierungspflicht die neuen Karten auf der o2 Plattform freigeschaltet.

Das habe ich leider noch nicht probiert,aber laut Hotline von Aldi Talk gehen auch keine o2 Karten,sondern nur noch Aldi Codes.

Aber habe es wie gesagt mit o2 Codes noch nicht probiert.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Habe einen 5 € Alditalk Voucher getestet: Funktioniert weder für Loop noch für Telefonica-Discounter (FONIC) :(

Umgekehrt geht es auch nicht: Ein K-Classic Voucher wurde von Alditalk nicht akzeptiert.

• Finde es auf jeden Fall merkwürdig das Aldi keine eplus Karten mehr annimmt bei den neu gekauften Karten und angeblich auch keine o2 Karten.
    Ich meine das man bisher alle o2 prepaid Marken wie fonic, kann classic, etc, zumindest auch mit o2 Karten aufladen konnte.
    Wäre komisch wenn Aldi wirklich nur noch ihre eigenen Codes akzeptieren würde.
    Aber vielleicht gehen ja o2 codes, das hat ja noch niemand hier probiert.

• Wenn neue Karten auf der O2 Plattform laufen könnten Überweisungen funktionieren. Wäre natürlich auch möglich das die neuen Karten auf einer unabhängigen Plattform laufen um Aldi mehr Kontrolle zu ermöglichen.

• Auch an Cashkarten / Aufladeguthaben kann man verdienen. Das will man nicht anderen Unternehmen gönnen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Noch mehr als Verdienst ist ein Besuch des Aldi Ladens wichtig. Wer mal dort ist, kauft meistens noch was Anderes und wird dazu erzogen, öfters vorbei zu schauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!