Und dann akzeptieren die nicht mal mehr Auflade Bons von Eplus.
Habe nochmal bisschen gestestet.
Mit einer alten Aldi Karte aus dem letzten Jahr konnte ich Eplus Bon noch aufladen,mit zwei neuen Aldi Karten von November 2017 ging es definitiv nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dann akzeptieren die nicht mal mehr Auflade Bons von Eplus.
Habe nochmal bisschen gestestet.
Mit einer alten Aldi Karte aus dem letzten Jahr konnte ich Eplus Bon noch aufladen,mit zwei neuen Aldi Karten von November 2017 ging es definitiv nicht.
Re: Moto 5GS Turbo-Ladekabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slop
Hallo forum,.
nachdem mein geliebtes Galaxy S5 Mini nach einigen Jahren den Geist aufgeben hat, hab ich mir ein Moto 5GS zugelegt. Das wird mit einem "Turboladegerät" ausgeliefert. Angeblich kann man damit das Handy schneller aufladen.
Nun meine Frage:
Spricht etwas dagegen das Handy mit den üblichen (also z.B. auch mit dem alten S5 Mini) USB-Kabel-Ladegeräten an der Steckdose aufzuladen?
Gruß,
slop
Nein,kannst du problemlos machen.
Habe das 5s auch meistens mit einem normalen Samsnung S4 Ladekabel aufgeladen,dauert zwar etwas länger,aber meistens war nach 2 Stunden ca.der Akki voll geladen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel Delong
Kategorien sind:
Abo
Erotik
Apps/Software
Information/Unterhaltung
Spende
Tickets/Eintrittskarte
Vollsperre
Vielen Dank für den Hinweis :top:.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
95% mit denen ich telefoniere und sms schreibe sind Aldi Talk Kunden bezahl also nur 3 Cent pro min/SMS
Ich benutze aber srhr vieeeel Internet das ist bei mir wichtiger
Ok, vielen Dank :top:.
Hatte nicht mehr dran gedacht das von Aldi zu aldi nur 3 Cent kostet.
Dann ist das natürlich die bessere Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
teurokom nein danke,bin hier in dortmund sehr zufrieden mit dem netz und bezahle nur 15 euro für 5.5gb
Wie machst du das denn mit dem telefonieren?
Zahlst du dann jedesmal 11 Cent pro Minute oder nutzt du nur Internet?
Ich würde da schwanken zwischen 3 GB und Allnet für 19,99 Euro oder 5,5 GB Plus Aldi Interne Flat für 17,99 Euro(wobei dann anrufe in andere Netze mit 11 cent relativ teuer sind)
Gerade nochmal mit anderer app speedtest gemacht, Aldi talk 9 mbit/s und o2 free unter 1 mbit/s(bin nicht in der free drossel).
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Als Testserver taugt zum Beispiel 23media GmbH gut.
Ich danke euch für die Erklärung und die Hilfe.
Ich werde mal schauen ob ich da zwei gleiche Server hinbekomme.
Merkwürdig ist,das bei einem Gerät Testserver immer in New York ist,auch nach Neuinstallation,und beim anderen gerät ist der Testserver Köln,was natürlich eher hinkommt als New York
.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Kann man wohl
Habe ich ja probiert in den Einstellungen, aber in dem einen Moto Z habe ich in der speedtest App andere server in der Auswahl als im anderen Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Auch derselbe Testserver? Ansonsten kann es sein, dass die Karten unterschiedliche Peeringpunkte nutzen.
Was meinst du mit unterschiedlichen Peeringpunkte?
Habe beides mit der speedtest App gemacht, der eine Server ist cologne der andere NY, kann da aber auch leider nicht den gleichen Server einstellen.
Ich merke aber auch extrem das die o2 free karte wesentlich mehr Probleme beim surfen und seitenaufbau macht als die aldi talk Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Nur bei der Telekom gibt es bei den meisten Prepaid-Tarifen keine Inklusiv-Einheiten für Telefonate und SMS. Es gibt glaube ich lediglich die Comunity-Flat. Wären wie z.B. bei Vodafone auch Freieinheiten für Telefonate und SMS enthalten, würde ich sofort zu Telekom Prepaid wechseln. Aber solange die so geizig sind und nicht von ihrem hohen Ross herunterkommen, wird das bei mir leider nichts.
Gibt bei der Telekom mittlerweile den Prepaid L mit 100 Minuten in alle netze, und den xl mit allnet flat.
100 Minuten in alle Netze,Telekom Netz SMS und Telefonie Flat,Hotspot Flat und 1,5 GB LTE Max(auch gültig in der Schweiz und in der EU)) für 14,99 Euro.
oder den Magenta Mobil Start XL für 24,99 Euro,darin dann komplette Allnet Telefonie und SMS Flat,Hotspot Flat und 1,5 GB LTE Max,ebenfalls in der Schweiz und der EU).
Man kann bei den kleineren Tarifen auch mittlerweile 100 Minuten oder 500 Minuten Pakete und sms Pakete zubuchen.
Ist natürlich teurer als bei Aldi,aber ich finde es ist den Mehrpreis wert.