-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Haha,ja Klar auszahlen.
Ich warte schon seit Februar auf mein Geld und bei dem Gurkenladen kriegen die das nicht auf die Reihe.
-bas-
Dann ist es wohl besser jede Woche 15 euro zu verbraten und dann ist in 3 Wochen das guthaben verbraucht :top:.
Geht dann wohl schneller als auf die auszahlung zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ay Yildiz unterliegt genauso den o2-Beschränkungen.
Ja, i. Zukunft wahrscheinlich, aber zur Zeit gilt die Beschränkung nicht, habe es gestern selbst noch getestet.
Werde wie im vorpost geraten die karte kündigen beziehungsweise mir das Guthaben auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Als ob da mehr als 15 Euro pro Woche ginge. 
Ja, definitiv.
100 euro.
Und bei vodafone bis weit über 500 Euro.
-
Werde meine Aldi Karte jetzt endgültig in den Müll werfen, genutzt habe ich die eh fast nicht mehr.
Habe noch 40 Euro guthaben gehabt und keine sperre für drittanbieter und konnte unter eplus immer 100 euro im monat dafür verwenden, nun nur noch 15 euro pro woche auf einmal. Hotline sagt kann man nichts machen, wird automatisch vom System gemacht. Habe also 40 euro, kann aber nur 15 pro woche ausgeben im Playstore, etc.
Da Lob ich mir Vodafone.
Na ja, karte kommt wie gesagt in den Müll, nutze jetzt als zweit karte die ay yildiz prepaid 7gb allnet flat für 19,99 Euro.
-
Auch gerade die SMS bekommen das die 10 GB da sind.
Bis jetzt ist immer noch kein Pop up bei mir aufgetaucht in der app,aber das Callya Team hatte mich ja telefonisch freigeschaltet.
-
Er meint die 90 GB von Vodafone, die man pro Karte einmal monatlich für 48 Stunden bekommt.
-
Habe beim callya Team angerufen und die haben mir die aktion direkt aktiviert, kurz nach dem Telefonat kam sms das ich registriert bin für die aktion.
SMS war:
Du bist für den GigaBoost registriert - sicher Dir jetzt Deine 10 GB Highspeed: Lad einfach -wenn noch nicht geschehen- bis zum 21. Mai mindestens 15 Euro auf. Danach schalten wir Dein Datengeschenk so schnell wie möglich frei. Das dauert bis zu 24 Stunden. Du bekommst eine SMS, wenn es soweit ist. Mit den kostenlosen 10 GB kannst Du 4 Wochen lang in Deutschland surfen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Ich auch nicht. Scheinbar muss der Tarif aktiv sein... müsste also jetzt aufladen 
Nein, da es nicht liegt es nicht.
Mein Tarif ist aktiv und habe trotzdem kein Pop up.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Habe keins bekommen bin im XL. Tarif ist aber auch seit heute inaktiv. Die 90GB könnte ich jedoch trotzdem buchen also sollte doch eigebtlich das Pop Up erscheinen? Möchte nicht zwei mal 15€ aufladen müssen....
Mein xl ist aktiv, aber auch noch kein Pop up.
Vielleicht kommt es in Wellen.
-
Hat noch jemand bisher kein pop Up bekommen?