-
Vielleicht gilt es ja nur im normalen special.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Eben hatte ich den Popup.
Aufgeladen hab ich jetzt auch nochmal :mad: Mal sehen wann dann die Daten freigegeben werden.
Welchen Tarif hast du?
Bei mir im xl noch kein Pop up.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Na bis 5. 5. (Urlaubsbeginn) ist bei mir ja noch Zeit.
Allerdings werde ich jetzt doch mal Plan B zumindest "rauslegen" (dessen Umsetzung dauert ja auch ein paar Tage). 
Denk aber dran das die 10 GB nicht im Ausland gelten.
-
Echt blöd, wird wohl erst nächste Woche werden wenn überhaupt.
-
Wenn ich das im Vodafone Forum richtig verstanden habe,verschiebt es sich wohl noch weiter nach hinten.
Echt schwache Aktion von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Mein Tarif wird morgen verlängert. Ist der XL. Guthaben nicht ausreichend. Also erst morgen aufladen? Popup noch nicht da.
Ja, würde erst definitiv nach dem Erscheinen des Pop up aufladen.
-
Start wird auf morgen verschoben laut Info vom Vodafone Forum.
-
Danke für den Hinweis.
Ich habe noch 100 GB bis anfang des Monats durch as surfen Ticket, dann nutze ich meinen xl mit den 1,3 GB und beim neuen abrechnungsbeginn des xl werde ich dann die 10 GB buchen.
-
Im Vodafone Forum wurde gesagt,das es am Nachmittag los geht,und das man mit dem Aufladen warten soll,bis das Pop up in der App erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Es ist doch ziemlich klar beschrieben, wie es funktionieren soll:
https://forum.vodafone.de/t5/C…Ya-GigaBoost/td-p/1424788
Nach meinem Verständnis muss die Aufladung von 15€ zwischen dem 20.4. und 21.5. erfolgen. Danach bekommt man die 10 GB für die folgenden 28 Tage ab dem Aufladedatum.
Aber da steht auch ganz klar das erst ein popup in der app erscheint, wodurch man dann an der promo teilnimmt, und erst danach soll man aufladen