-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Das wäre ziemlich dämlich. Vodafone will doch einen Anreiz zum Aufladen schaffen, sodaß sie das vorher kommunizieren sollten.
Das denke ich auch.
Ausserdem sollte ja dazu was in der App aufploppen,wo man dann aufgefordert wird aufzuladen,das heisst das man definitiv vorher eine Info bekommen sollte.
-
Bei mir im XL auch noch nichts.
Wollte gerade hier schreiben und fragen ob jemand weiss um Wieviel Uhr es los gehen soll.
-
Laut Beschreibung ist Geschwindigkeit begrenzt auf 21 mbit/s, komme aber meistens auf höhere Werte.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und hat es der Datenzaehler vom Smartphone auch genauso angezeigt?
Ja, stimmte mit der Anzeige der app überein.
-
Habe mir jetzt die 7gb prepaid option gebucht von ay yildiz und nach 24 Stunden immer noch 7 GB von 7,2 GB die verfügbar waren.
Habe mit einer Telekom prepaid karte dasselbe gemacht und bereits über 500 mb verbraucht.
Echt krass wie die Unterschiede sind.
-
Morgen geht es ja mit der 10 GB Aktion los.
Wer dauerhaft viel Volumen im prepaid Bereich sucht,und eventuell auch mit o2 zufrieden ist,kann sich ja mal die neue Prepaid Option von Ay Yildiz ansehen,da gibt es 7 GB Highspeed plus Allnet Flat prepaid in den ersten 3 Monaten für jeweils 19,99 Euro,und danach dann für 29,99 Euro monatlich.
Glaube leider nicht das Vodafone da mit einem ähnlichen Angebot mitziehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Grundsätzlich :top: , aber seit wann gelten die Optionen bei Ay yildiz nur 28 Tage?
Das haben sie wohl seit heute geändert, aber ich habe heute den smart xxl gebucht und er läuft 30 tage.
Aber ob mit 28 oder 30 Tagen, 7 GB mit allnet flat zu dem Preis sind definitiv Top.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Das ist falsch!
Ok, sorry, dann bin ich falsch informiert.
Ich hatte bisher immer LTE von o2 mit AY Yildiz, egal wo ich war.
Bei der neuen Option bin ich übrigens gespannt wie Ay Yildiz das gegenüber den Vertrags Tarifen von denen rechtfertigen wird.
-
Ay yildiz ist mit bundesweiten LTE soweit ich weiss.
Ich habe damit zumindest immer o2 LTE.
-
Bin auch mal gespannt wie das alles werden wird.
Aber 7 GB LTE und Allnet Flat finde ich für den Preis im Prepaid Bereich schon echt klasse.
Nur leider ohne SMS flat.