Ich habe bei mir Zuhause Telekom volle 5 Balken LTE(meisten sum die 90 Mbit/s im Download),mit 02 auch volle 5 Balken LTE(mit so immer zwischen 5 bis 10 mbit/s im Download),und mit Vodafone habe ich leider nur einen Balken von 5 mit LTE(Download schwankt immer zwischen 5 mbit/s und 23 mbit/s).
Woran kann es liegen,das ich mit Vodafone indoor in der Stadt nur einen Balken LTE habe(im 3G habe ich volle 5 Balken Empfang),aber der Datendurchsatz trotzdem relativ gut ist,wenn auch extrem schwankend?
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Die müssen getrennt sein, denn die Inlandseinheiten weiten sich automatisch auf das EU-Roaming aus und können dort für die Anrufe in alle EU-Länder verwendet werden, während die internationalen Einheiten nur in Deutschland gelten. So geht sich die Mischkalkulation aus.Ok,das hört sich einleuchtend an.
Ist aber trotzdem eigentlich ein ganz guter Tarif wie ich finde,wenn man ihn wirklich nutzt,dürfte das Preis leistungs Verhältnis für Deutsche Verhältnisse schon ganz gut sein.
-
-
-
Warum macht ihr das in Siegen denn solange mit?
Ich hätte da schon direkt zu Vodafone oder zur Telekom gewechselt.
War ja auch schon öfters dort unterwegs,und mit o2 ging da nicht wirklich viel,das würde ich mir nicht antun und darauf warten das die irgendwann mal LTE haben.
-
Also ich habe mir eine Ortel Freikarte vor paar Tagen bestellt und konnte problemlos online die Option Cross für 20 Euro buchen und wurde mir auch eingerichtet.
Und wegen dem Callya Smartphone International:
Da Liechtenstein,Norwegen und Island drin sind,dachte ich das die Schweiz auch mit drin wäre.
-
Wäre denn eventuell der Callya Smartphone International für 14,99 Euro eine Alternative?
Enthält 750 MB LTE Flat nutzbar in ganz Europa und der Türkei,sowie 200 Minuten für Deustchland und die EU,sowie noch 200 Minuten für Gespräche von Deutschland aus in die EU und in die Türkei.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Das kommt auf das Nutzungsverhalten an, der International lohnt nur wenn man eine Verbindung zur Türkei hat.Habe zur Zeit keine Verbindung ins Ausland nötig,eventuell mal in der Zukunft.
Edit:
Habe mich für den XL entschieden,hat dann doch eher Mehrwert,da ich keine Minuten in die EU benötige zur Zeit. -
Welchen Tarif würdet ihr eigentlich empfehlen von der Preis/Leistung her?
Den Smartphone Special XL oder den Smartphone international?
Bin mir noch unsicher was mehr wert ist,entweder die komplette SMS Flat im XL Tarif und die 100 Minuten mehr für Deutschland,oder beim International Tarif die 200 Einheiten von Deutschland aus in die EU und die Türkei. -
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Das ist eine absolute unverschämtheit,haben sie bei mir aber auch schon öfters gemacht.
Seit der Umstellung auf o2 kommen solche mails öfters,und nach knapp 2 Wochen ist das schon dreist.
DIe stellen sich blöd,weil sie keine Lust haben was zu erstatten.