-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Was zeigt denn der Alditalk Verbindungsassistent mit dieser SIM an?
Für mich sieht es so aus, als wenn die Kombination "Tagesflat oder Internet-Flatrate XL" jetzt ein eigener Tarif ist. Bei FONIC/Lidl wird das ebenfalls so gehandhabt. Für die Buchung ist dort ein Tarifwechsel notwendig.
Ich hatte vor kurzem mit einer bereits migrierten Karte die Internet XL Flat gebucht,und war im Tarif Medion Mobile mit der Option INternet Flat XL,und konnte danach problemlos in den Aldi Talk 600er Tarif wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Linus-T
Ahm, Tchibo ist doch auch Telefonica. 
Wollte ich auch gerade schreiben,ist ja der gleiche Verein.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
In den nachbarländern gibt es das schon, 20 GB für 20 euro für einen reseller von sfr (frankreich) mit 4G. Das passiert, wenn man die abzocke der telekom unterstützt, dass alles teuer ist
Bei der Telekom funktionieren aber wenigstens Internet und Telefonie einwandfrei,da zahle ich gerne etwas mehr und habe dafür dann auch Qualität.
Und bei Vodafone Callya zahlt man fast das gleiche wie bei Aldi,und hat dafür LTE Full Speed und wesentlich weniger Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Funktioniert nach der Umstellung auf die neue Plattform noch inoffiziell die Aufladung per E-Plus-Codes? Falls ja, würde ich bei DM mit einem 5-Fach-Payback-Coupon nochmal zuschlagen. Mir ist nur das Risiko zu groß, da ich bei Nichtfunktionieren des E-Plus-Codes keine weitere Verwendung dafür habe. Im Zweifelsfall lasse ich es lieber bleiben.
Meine Karte ist bei o2(also umgestellt auf o2 Plattform)und es gehen nur Eplus und Aldi Codes bisher,o2 Codes gehen nicht.
Mit Eplus Codes selber aufgeladen vor paar Tagen,geht problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Die Dauer der Aktivität wird nicht mehr angesagt.
Meine Aktivität ist auch 2 Jahre nach Aufladung bis ende 2018.
Gültigkeit steht im Account unter Sim Karten Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
In Wuppertal wirbt Aldi Talk auf Plakat Werbung mit LTE. Bezieht es sich nur auf Wuppertal oder Deutschland weit? In Wuppertal und Düsseldorf komme ich ohne Probleme ins LTE rein. Dabei spielt es keine Rolle in welchen Stadtteilen man sich aufhält.
In Köln hängen auch Plakate mit der LTE Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Joe
Schon mal jemand andere Aufladecodes (EDEKA mobil, Vodafone CallYa....) an statt LIDL-Connect probiert?
Aufladen mit Callya Codes geht problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Hat schon jemand versucht, eine Aldi Karte mit o2 Guthaben aufzuladen?
Ja,ich gestern.
Ging leider Nicht.
Aldi Karte ist bereits zu o2 migriert,aber es ging leider trotzdem nicht.
-
Also ich konnte auch keinen zweiten Code einlösen(kam immer die Meldung Code wurde bereits eingelöst),aber als ich eben meine 5 GB verbraucht hatte,konnte ich direkt unter pass.telekom wieder für 0 Euro die 5GB buchen und habe jetzt wieder für 30 Tage die 5GB auf einer Magenta Mobil Start Prepaid Karte.
Weiss nicht ob es an der Code Eingabe lag(eventuell wird der Code reserviert),aber auf jeden Fall hat es geklappt.
-
Vielen Dank für die Informationen.
Finde das gut das man die Sperre unterteilen kann,denn ich möchte nur abos sperren,alles andere möchte ich nutzen.
Wegen der Umstellung zur Datenkarte: ich hoffe nicht das die das machen.
Ich konnte letztens mit einer Karte problemlos die 5gb Flatrate wählen und dann wieder problemlos auf das 600er Paket umstellen.