Beiträge von sensemunne

Ich kann es einfach nicht verstehen wie o2 es immer wieder schafft gut laufende und funktionierende Sachen kaputt zu machen oder so zu verkomplizieren,das man keine Lust mehr hat.

Ich hoffe echt auf schwindende Nutzer Zahlen bei Aldi Talk.

Einige werden ja eh schon vorher zu Vodafone Callya gewechselt haben.

Alternative Tagesflat mit LTE wäre noch Tchibo Mobil,aber hier wurde ja geschrieben das es da teilweise auch etwas dauert mit der Buchung.

Da empfehle ich den Smartphone Special XL für 13,50 Euro im Monat.
    1 GB Highspeed LTE,300 Minuten/SMS in alle Netze Plus Vodafone Flat.

Den Tarif kannst du dir über die Hotline einrichten lassen.

Zitat

Original geschrieben von Hubert1964
    Wenn man innerhalb des Anbieters wechselt (hier von Nettokom zu Aldi Talk, gehört ja beides zu O2) werden dann eigentlich auch die Portierungsgebühren fällig ? Fragte mich vorhin ein Arbeitskollege

Danke vorweg, Gruß Hubert

Nein,kostet nichts.

Bin von Aldi zu Tchibo gewechselt zum Beispiel,und war ebenfalls kostenfrei.

Also ich muss mal ein Lob aussprechen.

Ich habe ein Dual Sim Handy und nutze dort den Magenta Mobil Start M für Daten und für Telefonie eine Aldi Karte(sobald es im Magenta Mobil Start M inklusivminuten in andere Netze gibt,würde ich nur noch die Telekom Karte nutzen).

Seit dem ich die Daten über die Telekom laufen lasse,habe ich nirgends mehr Probleme und immer schnelles Internet,auch im zug und unterwegs,und zuhause sowieso.

Hatte Vodafone,wo bei mir LTE leider nur einen Balken zuhause anzeigt,und o2 LTE ist bei uns in der Stadt Katastrophe,immer überlastet und es fliessne teilweise keine oder nur langsam Daten.

Kundenservice ist auch immer schnell erreichbar und sehr freundlich,auch wenn man nur Prepaid Kunde ist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Telekom.

Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123
    ich bin froh o2 zu haben und unterstütze diesen arroganten drecksverein nicht und wünsche mir eine pleite für die :D lieber o2/vodafone als dreckskom ;)
    H+ reicht ja aber es wäre gut 4G zu haben ist stabiler und schneller wie ich es bei tchibo/o2 vertragskunden getestet habe. bin mit alditalk/o2 zufrieden

Na ja,ich weiss nicht wer der Drecksverein ist.

Bei der Telekom bekomme ich innerhalb von paar Stunden Antwort per mail(bei o2 nach einer Woche noch nichts),erreiche immer jemanden am Telefon innerhalb kurzer Zeit oder im Chat(bei o2 mindestens 15 bis 30 Minuten Wartezeit)und es kommen alle Anrufe durch und ich kann immer mit voller Geschwindigkeit Surfen,was man auch beides von o2 zur zeit nicht behaupten kann.