Habe jetzt erstmal zum testen den 6 GB Tarif für 4,99 Euro mit eSIM bestellt.
Bin mal gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt erstmal zum testen den 6 GB Tarif für 4,99 Euro mit eSIM bestellt.
Bin mal gespannt.
Interessant auch das man die Karte erst nach 30 Tagen spätestens registrieren muss ,was bedeutet das man die 30 Tage ohne Registrierung nutzen kann.
Bin am überlegen mal zum testen eine eSIM mit den 60 GB zu 12,99 Euro zu ordern.
Könnte aber auch erstmal den 6 GB Tarif zu 4,99 Euro nehmen.
5G soll verfügbar sein.
60 GB Vodafone 5G für 12,99 Euro sind ja definitiv nicht schlecht.
Oder sind die mittlerweile im o2 netz?
Ich meine ich hätte Vodafone gelesen.
Bei den Aldi Talk Jahrestarifen kann man ja wenn man das inkludierte Datenvolumen aufgebraucht hat, auch vorzeitig den Jahrestarif erneut buchen.
Kann man dann nur denselben Jahrestarif erneut buchen, oder ggf. auch in einen anderen Jahrestarif wechseln ?
...und sind eigentlich auch vorzeitige neu Buchungen bei den Monatstarifen möglich ?
Du kannst auch jederzeit jeden anderen Jahrestarif buchen.
Und bei den smart Tarifen kannst du auch vorzeitig wieder neu buchen.
Bin auch gerade auf lycamobile gestoßen.
60 GB für 12,99 Euro,und eSIM soll es direkt bei Bestellung per Email geben.
Bin aber auch noch unentschlossen.
Mich wundert irgendwie das die Halbjahrstarife nicht angefasst werden.
Immer noch kein 5G und das Datenvolumen ist auch niedriger als bei Norma oder Kaufland.
Die Telekom hat es ja auch geschafft bei ihrem eigenen Prepaid Produkt im kleinen 5 Euro Tarif 5G anzubieten.
Und das die Telekom Discounter sich so standhaft weigern das Datenvolumen an Aldi Talk anzupassen finde ich auch seltsam.
Das sollte man bei Prepaid Karten auch denken. Aber da gibt es auch Ablehnungen aufgrund der Anzahl Karten, auch wenn schon längst deaktiviert oder wegportiert.
Ja, hatte das bei Fraenk auch,genau das gleiche wie bei Prepaid.
Hatte Fraenk und dann gekündigt,dann kam beim zweiten Mal die Ablehnung,ich hätte zuviele Karten aktiv und man könne mir keinen weiteren Vertrag anbieten.
Paar Monate später ging es problemlos durch.
Man sollte da also drauf achten.
Ist wie gesagt Congstar dahinter und die sind da sehr empfindlich.
War bei mir auch so.
Etwas seltsam.
Das Gerücht kommt daher das Congstar Mitarbeiter das öfters mal.gerne behaupten im Forum bei Ablehnung von Prepaid Karten.
Das das absolut lächerlich ist wissen die wahrscheinlich selbst.
Mit den 5 GB extra hat natürlich wieder mal nicht automatisch geklappt bei einer neu aktivierten Karte ,aber hatte da ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
An der Stelle muss ich nochmal Norma Connect lobend erwähnen.
5 GB extra Aktion auch für Bestandskunden und läuft reibungslos ab.
Wie findet deine Frau eigentlich dein Hobby?
Die hat damit überhaupt keine Probleme.
Warum sollte Sie auch ?