-
Dann hätte man aber nicht share mobile auf dieser Plattform neu eingeführt.
Das stimmt natürlich,Share Mobile ist aber ja auch schon fast 1 Jahr alt und ich glaube die Kunden können die an einer Hand abzählen.
Daher auch gerade die Aktion.
Aber ist natürlich richtig das es merkwürdig wäre da jetzt noch viele Kunden anzulocken und dann wieder los zu werden.
-
Ach Inhaberwechsel geht immer Problemlos? Komisch aber selbst eine neue zu registrieren wird abgelehnt.
Alles ein wenig merkwürdig bei Congstar.
So ist es.
Ich sag ja,das ist alles schon sehr willkürlich.
-
Ich habe bisher noch nie eine Nummer wegportiert von Congstar,immer nur einfach gekündigt.
Und das mit dem Inhaber Wechsel habe ich jetzt zweimal zum testen gemacht,werde das aber in Zukunft nicht mehr machen ,da ja eigentlich unnötig.
Habe zwei ja mobil Karten auf meinen Namen und eine Penny und drei Congstar Karten,das reicht mir.
-
Bei Congstar,ja mobil und Penny mobil geht weiterhin eID.
Ist also mal wieder eine spezielle Eigenheit von Telekom Multibrand (Kaufland,Norma, Edeka und Share Mobile).
-
Die Frage ist wie lang sie deiner Frau noch Karten aktivieren 😉🤣
Die hat erst ihre zweite prepaid Karte überhaupt,von daher geht da noch was.
Ihre bisherigen Karten laufen auf mich.
Und die jetzige ja mobil Karte läuft jetzt auch wieder auf mich ,denn ich habe da auch wie bei der letzten Penny Karte einen Inhaber Wechsel gemacht.
-
Ich habe auch noch eine pausierende eSIM mit Guthaben von denen.
Aber ich versuche zu verstehen, warum erst zu KM und dann zu NC und nicht bei KM bleiben. 
Ich vermute ein sicheres Indiz dafür das man die Turkcell Plattform endgültig einstampfen möchte.
Erst FCB mobil,und wahrscheinlich wird in kürze die Meldung kommen das Kaufland Mobil eingestampft oder auf eine andere Plattform migriert wird.
-
Wobei die Frage ist, ob die Norma-Connect-Hotline das richtig wiedergegeben hat.
Denke auch eher nicht,denn Kaufland Mobil ist ja auch Turkcell Plattform und das dürfte nicht funktionieren.
-
Bastelino :
Der war richtig gut 😅😅👍👍.
Immerhin haben sie kommentarlos meinen bestehenden Account mit der aktiven Rufnummer wieder freigeschaltet.
Eben hat meine Frau eine Karte für mich registriert,was natürlich problemlos geklappt hat.
-
Nach der Aktivierung stand das ich per SMS eine Rufnummer bekommen sollte.
Die Karte steckt bei mir im Router drinne und habe keine SMS bekommen und bin am rumrätseln wie ich das Ding Aufladen soll wenn der eine Monat rum ist.
Auf ayyildiz. de kann ich die Karte mangels Rufnummer nicht registrieren und dadruch weder das Online Portal noch die App nutzen - irgendwie toll gelöst
Das mit dem online Portal ist bei o2 generell so gelöst das man per SMS einen vorläufigen Code bekommt und den kann man ein Passwort vergeben.
Das mit der SMS mit der Rufnummer ist bei WhatsApp Sim und bei ay yildiz so.
Bei mir kam die SMS direkt.
Ich wüsste da jetzt auch keine andere Lösung als die Karte kurz in ein Handy zu stecken,dann fürs online Portal anmelden und Rufnummer findet man ja raus wenn man kurzen Anruf auf eine andere Rufnummer macht,dann erscheint ja die Rufnummer.
Ob der Kundenservice anhand der Kundendaten die Rufnummer rausgibt,wäre auch noch ein Versuch wert, würde aber eher die Karte kurz in ein Mobiltelefon legen.
-
Klingt wie nackter Hohn 😅.
Ich glaube das schicke ich denen wenn die nächste Mail mit der erneuten Ablehnung kommt.