4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Denke auch eher nicht,denn Kaufland Mobil ist ja auch Turkcell Plattform und das dürfte nicht funktionieren.

    Das hätte nur Sinn ergeben, wenn beide auf der gleichen Plattform aufbauen. Tun sie aber nicht, daher sollte ein direkter Wechsel ohne Probleme gehen.

  • Kaufland Mobil und Norma Connect sind doch tariflich sehr ähnlich - ausser in der Schweiz, das wird "Cem Öztürk in Neukölln" aber nur perpipher tangieren.

    Warum sollte Bro also nicht sagen: ich gehe Kaufland?


    Aber bei der aktuellen technischen Lage bei Kaufland Mobil sieht man auch schon die Abwicklung am Horizont.

  • ... Aber bei der aktuellen technischen Lage bei Kaufland Mobil sieht man auch schon die Abwicklung am Horizont.

    Das war da doch noch nie besser?

    Insofern: Wenn die Angebote immer wieder stimmen, warum nicht weiter?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Wenn die Angebote immer wieder stimmen, warum nicht weiter?

    Ich habe auch noch eine pausierende eSIM mit Guthaben von denen.


    Aber ich versuche zu verstehen, warum erst zu KM und dann zu NC und nicht bei KM bleiben. :/

  • Ich habe auch noch eine pausierende eSIM mit Guthaben von denen.


    Aber ich versuche zu verstehen, warum erst zu KM und dann zu NC und nicht bei KM bleiben. :/

    Ich vermute ein sicheres Indiz dafür das man die Turkcell Plattform endgültig einstampfen möchte.

    Erst FCB mobil,und wahrscheinlich wird in kürze die Meldung kommen das Kaufland Mobil eingestampft oder auf eine andere Plattform migriert wird.

  • Könnte man denn bei Norma Connect in den Start Tarif wechseln und 1 Jahr lang 5GB umsonst bekommen? Für mich liest sich die Fussnote so als ob das mit jedem Tarif gehen würde und nicht nur mit dem Smart....

  • Ich vermute ein sicheres Indiz dafür das man die Turkcell Plattform endgültig einstampfen möchte.

    Erst FCB mobil,und wahrscheinlich wird in kürze die Meldung kommen das Kaufland Mobil eingestampft oder auf eine andere Plattform migriert wird.

    Dann hätte man aber nicht share mobile auf dieser Plattform neu eingeführt.

  • Dann hätte man aber nicht share mobile auf dieser Plattform neu eingeführt.

    Das stimmt natürlich,Share Mobile ist aber ja auch schon fast 1 Jahr alt und ich glaube die Kunden können die an einer Hand abzählen.


    Daher auch gerade die Aktion.


    Aber ist natürlich richtig das es merkwürdig wäre da jetzt noch viele Kunden anzulocken und dann wieder los zu werden.

  • Könnte man denn bei Norma Connect in den Start Tarif wechseln und 1 Jahr lang 5GB umsonst bekommen? Für mich liest sich die Fussnote so als ob das mit jedem Tarif gehen würde und nicht nur mit dem Smart....

    Norma Connect Thread oder Fussnote 5 ) auf der Norma Connect Seite lesen:

    OT:

    Zitat von Norma Connect

    NORMA connect Neukunden die im Aktionszeitraum (11.03.–30.04.) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 5 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Die 5 GB sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Entgelt abgebucht ist. Das zusätzliche Datenvolumen steht zu Beginn der Abrechnungsperiode zur Verfügung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder bei gescheiterter Tarifverlängerung, endet das zusätzliche Datenvolumen sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!