Beiträge von sensemunne

Gerade auf einer Karte geschaut die ich letztes Jahr gegen Oktober oder November im 12 GB Aktionstarif aktiviert hatte.

Kein Tarifarchiv vorhanden und Buchung über die sms klappt auch nicht.

Warum machst du es nicht mit der Aldi registrierungsapp per Video ident?

Geht heute noch und du bist in 5 Minuten fertig.

sensemunne wir bekommen ja eh keine weitere Simkarte mehr 😅🤣 ich würde mich jetzt richtig Ärgern wenn JaMobil mit AldiTalk gleichziehen würde.

TommyBN :

Ich persönlich würde mich nicht ärgern,da ich ja zum einen aktive ja mobil Karte habe ,die ich jederzeit aufladen könnte (läuft derzeit im 8,99 Euro 5G Tarif ),und zum anderen habe ich ja aktive Norma Connect Karte mit 11 GB für 8,99 Euro.

Ich werde aber nur aus Spaß nächste Woche mal ein neues Starterset versuchen zu aktivieren,einfach nur um rauszufinden ob die ganze lösch Aktion was gebracht hat.

Bei mir kam jetzt auch der Termin (von Aldi Talk zu Kaufland), Donnerstag früh gemacht,Dienstag nach Ostern ist der Termin.

Wirklich schnell finde ich das nun nicht,aber wegen den Feiertagen war klar das es sich verzögert.

Ich habe sowohl Congstar,als auch Kaufland Mobil und Norma Connect und original Telekom mit 5G,aber bei allen auf 4G gestellt,da es keinerlei unterschied beim Empfang macht,und teilweise ist es mit 4G sogar schneller.

Und der Akkuverbrauch ist auch geringer mit 4G.

Hatte das vor ein paar Wochen das das Guthaben immer weniger wurde und verschwand, angeblich durch Internetnutzung.

Der Kundenservice sagte mir dann das die Anzeige nicht stimmt und es an der System Umstellung liegt und ich solle die Anzeige ignorieren.

Aber irgendwie ist bei denen seit Monaten alles im argen und immer ist die Systemumstellung schuld,aber behoben wird irgendwie nichts.

Kaufland Mobil ist leider neben ja mobil und Congstar einer der Anbieter wo man nicht mehr in die alten 4G Tarife S,M und L zurück kann.

Im Telekom Netz geht das leider nur bei Norma Connect,im o2 Netz geht es bei Aldi Talk und Nettokom.