Nutzt eigentlich noch irgendjemand Original Telekom Prepaid?
Die Tarife sind ja mittlerweile sowas von unattraktiv im Vergleich zu den Discountern und die meisten Komfort Merkmale gibt es ja mittlerweile auch bei den Discountern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt eigentlich noch irgendjemand Original Telekom Prepaid?
Die Tarife sind ja mittlerweile sowas von unattraktiv im Vergleich zu den Discountern und die meisten Komfort Merkmale gibt es ja mittlerweile auch bei den Discountern.
sensemunne ich denke Congstar wird in Zukunft jede weitere Karte ablehnen ausgenommen Postpaid also geh ich von aus.
Theoretisch dürfte ja keine automatisierte Ablehnung kommen da ja kein Kundenkonto mehr aktiv ist,denke aber auch das da trotzdem immer noch vermerke hinterlegt sind.
Das ist bei Telekom Multibrand echt sehr viel besser gelöst.
Eine Karte gekündigt,ist sofort aus dem System und neue Karte geht sofort.
TommyBN :
Bin mal auf den nächsten freischalt Versuch gespannt von wem auch immer von uns 😅.
Ich bin mir fast sicher das dann wieder dieselbe Ablehnung kommt.
mmk :
Ja,genau das finde ich ja das unglaubliche das die Telekom dann auch noch versucht die Leute für dumm zu verkaufen und versucht nicht noch schlechtere presse zu bekommen.
Der Tarif ist nicht mit 5G buchbar und sie versuchen das zu verschleiern durch falsche antworten.
Das die Hotline da jetzt noch zusätzlich versucht die Kunden für dumm zu verkaufen setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf.
Das ganze Thema der Presseanfrage von teltarif bezieht sich aber explizit auf den Tarif mit 5G.
Ja,ich weiß.
Aber ich hatte ja daraufhin den Kundenservice kontaktiert und die sagten da steht nirgends was von 5G in den antworten und sie können ihn definitiv nicht in 5G einbuchen.
Daher ja meine Vermutung daß die Telekom das 5G bewusst weg lässt in den antworten.
Bei Penny mobil waren es 11😅.
Neueste Entwicklung: Angeblich soll der 6-Monats-Tarif mit 5G nun über den Kundenservice buchbar sein (Auskunft der Telekom gegenüber teltarif.de):
Da steht nichts davon das die Buchung mit 5G möglich ist,sondern nur das die generelle Buchung in Einzelfällen durch die Kundenbetreuung möglich ist,aber wenn dann nur in 4G:
heute schreibt uns die Telekom dazu:
"Ich habe die Tarifbuchung nochmals prüfen lassen. Nach Rücksprache mit unserer Technik gibt es in Einzelfällen Probleme bei der Buchung über Tarifvoucher bzw. über das Kundenportal. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und haben den Kundenservice angewiesen, die Tarifbuchung für die Kunden zu übernehmen. Der Kundenservice kann den Tarif für die Kunden buchen."
Bitte versuchen Sie es also nun alle über den Kundenservice nochmals und geben Sie uns anschließend Bescheid, ob das geklappt hat. Erst danach werden wir unsere Meldung hierzu wieder updaten.
Meiner Meinung nach versucht die Pressestelle sich hier raus zu reden und das Thema 5G unter den Tisch fallen zu lassen.
Die Kundenbetreuung kann den nicht mit 5G buchen.
TommyBN :
Für ja mobil kam schonmal die Antwort.
Meine 12 ja mobil Konten wurden gelöscht 😅.
Mal sehen was gleich noch bei Penny und Congstar kommt.
effecteD :
Das will ich eigentlich auch nicht wissen 😅.
Sollte jetzt Ausweis Kopie per Email senden ,mal sehen ob ich es herauszufinde.
Habe eben mit der Hotline telefoniert.
Die Mitarbeiterin fand das das Vorgehen auch sehr unschön und es hörte sich so an als ob das Problem schon bekannt wäre.
Daten werden zwischen 3 bis 5 Jahre gespeichert,das hatte sie nachgesehen.
Leider konnte sie angeblich ohne die betreffenden Rufnummern und ohne die Legitimations pins meine alten Kundenkonten nicht löschen.