Beiträge von sensemunne

Update: Habe das Angebot erstmal NICHT angenommen, da Napster nach zig Aufrufen und Chat wohl nicht mehr rabattierbar ist. Somit wäre ich teurer als heute, trotz des guten Angebots. Aber nun hat sie wieder 6x5€ eingebucht für die Rücknahme. Beim letzten Anruf eben sagte mir die Dame, dass o2 nicht mehr mit Napster kooperiert und Napster nicht mehr anbieten kann? Das stimmt ja nicht, oder habt ihr andere Infos?

Grüße

MATZE

Das stimmt nicht und wird immer wieder seit Jahren gesagt,aber dennoch kann man Napster weiterhin über die App oder im Kundenportral kostenpflichtig buchen,von daher ist es nicht korrekt das die nicht mehr kooperieren.

Rufnummer Mitnahme dauert bei denen anscheinend auch ewig.

Gestern früh mit jemandem Starterset aktiviert mit Rufnummer Mitnahme,und bis jetzt ist immer noch kein Termin da.

Teltarif hat anscheinend wegen dem halbjahrstarif noch nichts von der Pressestelle gehört.

Die überlegen wahrscheinlich fieberhaft was sie denn nun antworten 😅.

Was ich mich generell Frage ist wieso die halbjahrstarife als einziges angeblich immer so Einschränkungen haben trotz das Kunden vorauszahlen?

Kein 5G angeblich möglich technisch bisher,keine tidal music Option,keine dayflat,etc.

Irgendwie merkwürdig.

Bei Kaufland Mobil ist der zur Zeit gar nicht buchbar der daypass.

Zu den Jahrestarifen wäre mal wirklich interessant ob hier welche den von Norma oder Kaufland nutzen und da den daypass nutzen können.

Matze-zetel1 :

Das mit den 15 Monaten ist klar,es ging mir darum das es den Anbietern egal ist ob du die Karten nutzt oder nicht solange du nach 15 Monaten auflädst.

Würde es die stören, würden die eine Aufladung nach wenigen Monaten verlangen.

Normalerweise funktionieren bei Lidl Connect und Vodafone keine Drittanbieter Zahlungen wenn die Karte nicht mindestens einmal mit 15 Euro aufgeladen wurde.

Müsstest nochmal überlegen ob die Karte sicher schonmal mit Google Play funktioniert hat.

Ich habe vor ein paar Wochen noch problemlos mit zwei Lidl Connect Karten bei MMOGA sowohl Xbox als auch PSN Guthaben gekauft.

Ich vermute das es nach Aufladung von 15 Euro funktioniert.