-
Vermutlich funktioniert das nur mit einem Tarif mit Volumen oder reicht die kleine Tagesflat zur Buchung?
Ist das Volumen EU-weit gültig?
Ging bei mir bei Edeka Smart auch auf Karten ohne aktiven und ohne bezahlten Tarif und ohne das man erst eine Tagesflat buchen musste.
Konnte auf der Webseite einfach unter zubuchbare Optionen das Datenpaket auswählen.
-
Danke für die rasche Antwort. Hab die Bestellung um 08:55 ausgelöst als die 3 Free Monate noch angezeigt wurden. In der Auftragsbestätigung ist davon leider nichts zu lesen und unter Mein O2 werden auch nur die 12x10€ Gutschrift angezeigt. Kann das noch dauern oder liegt es evtl daran dass ich O2 TV vor 2 Jahren mal für 3 Monate zu 5€ getestet hab?
Wenn du das WOW und o2 TV L Paket gebucht hast Heute,dann sind die kompletten Rabatte morgen früh zu sehen und werden per Mail bestätigt.
War bei mir auch so das erst nur die 10 Euro Rabatt da waren und am nächsten Morgen war alles korrekt drin mit den zusätzlichen Rabatten.
-
Da verfällt es auch am 31.12.2021?

Hatte nicht richtig gelesen.
Da hat Edeka Smart den Text vom letzen Jahr kopiert.
Da bin ich ja bestens versorgt.
Zwei Telekom Karten und drei Edeka Smart Karten wo ich jeweils die 100 GB buchen kann plus meine unlimited max Telekom Karte.
-
Da steht aber:
rf am Stichtag
Nichtgenutztes Datenvolumen verfällt am Stichtag 31.12.2021
31.12.2021
Ja,ist genau wie bei original Telekom.
-
Perfekt, vielen lieben Dank 👍.
-
So, ich hab jetzt mit Norma telefoniert, man musste mir nochmal den Link von der Post zusenden, danach hat es funktioniert. Aber meine zweite Karte kann ich wie gehabt einfach nicht registrieren ich gebe wie gewünscht meine Daten ein und wenn ich den Auftrag wegschicke steht unten in Rot kurz Fehler, und danach werde ich wieder zur Norma Startseite weitergeleitet mit folgender Fehlermeldung
Anfrage fehlgeschlagen!
Ihre Anfrage kann derzeit nicht weiter bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit erneut.
Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter 0800 00 33233 (kostenlos aus dt. Netzen) oder 33233 von NORMA Connect Mo. – Sa. 8:00 bis 20:00 Uhr
Also die sollten doch eigentlich merken das irgendwas nicht stimmt oder? Denn das Problem wird ja wahrscheinlich jeder haben der versucht eine Karte zu registrieren.
Alles anzeigen
Habe gerade testweise Karte aktiviert.
Auf der Webseite kam am Ende auch die Fehlermeldung wie bei Dir mit dem Punkt Anfrage fehlgeschlagen.
In der App hat es dann aber problemlos geklappt mit der Aktivierung.
-
Hier von gerade eben bei mir in Köln:
https://ibb.co/XjYwJtP
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/8874988966
So ist es hier fast durchgehend.
-
Ich habe noch Nie nur 1 Mbit/s. Download mit LTE im o2 Netz gehabt. Bist du Dir sicher das daß nicht doch im 3G UMTS Netz von o2 gewesen ist?????
P.S. Habe in den Großstädten meistens oberhalb 200 Mbit/s. Gemessen.
Ja,sehr sicher.
Habe ja auch schon oft genug Messergebnisse verlinkt.
-
Schön für Dich, wenn man großkotzig einen Anbieter runterzieht, zum vermeintlichen Primus wechselt, dann aber aus Geizgründen beim vermeintlich schlechtesten Netz verbleibt. 
Ich bin seit 2010 bei o2. Sage nicht, dass alles optimal ist. Aber für mich, in meinem Bewegungsradius, passt alles. Btw.: Ich rufe nicht ständig die Hotline an um einen Rabatt zu ergeiern..
Erstens kann man o2 ohne Rabatte gar nicht ertragen und bin da auch nicht bereit mehr zu zahlen.
Warum soll ich für 1 Mbit/s mitten in der Großstadt mehr als 5 Euro bezahlen?
Und mit Geiz hat das nichts zu tun.
Nutze seit Monaten eine unlimited Karte der Telekom für 100 Euro im Monat und da läuft wie gesagt rund um die Uhr immer alles mit mindestens 200 Mbit/s.
Aber es hindert dich ja niemand für immer bei o2 zu bleiben.
-
Ach sensemunne ... Hättest doch mal wie anno dazumal prophezeit Deine "... o2 Karte in die Tonne gekloppt." Das würde uns hier viele sinnlose Kommentare ersparen.
Schön für dich wenn das sinnlos ist ,musst es ja nicht lesen und kannst dich weiterhin an o2 erfreuen.
Für mich ist es Schrott und das ist nunmal meine Erfahrung.