-
Guten Morgen, also ich kann derzeit meine Karte nicht registrieren sobald ich den Auftrag absenden möchte kommt ständig eine Fehlermeldung. Na ja mal sehen ob es nachher geht wahrscheinlich schlafen deren Systeme noch.
Anfrage fehlgeschlagen!
Ihre Anfrage kann derzeit nicht weiter bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit erneut.
Für dringende Anfragen kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter 0800 00 33233 (kostenlos aus dt. Netzen) oder 33233 von NORMA Connect Mo. – Sa. 8:00 bis 20:00 Uhr
Gab das Problem schon öfter dort.
Bei mir hatte es vor kurzem eine Woche gedauert bis es ging.
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand was mit der Vertragslaufzeit bei Buchung des Pakets passiert? Verlängert sich diese automatisch um 12 Monate? Hat das Paket Einfluß auf meinen Treuerabatt? Danke schon mal vorab.
Nein,hat keinerlei Einfluss auf die Vertragslaufzeit.
-
Edeka Smart wird wie letztes Jahr auch wahrscheinlich funktionieren mit der 100 GB Aktion.
Bei Norma Connect könnte es möglich sein,aber letztes Jahr ging es nicht.
Kaufland Mobil geht definitiv nicht.
-
Heißt das, O2 antwortet auf emails an die "impressum.Adresse" auch nicht? Das impliziert ja deine Aussage mit "auch". Wenn das so ist, dann halt schriftl. nach Nürnberg. Aufwendiger, aber dann halt so.....
Ja, leider.
Bis vor ca.eimem Jahr kam da immer relativ zügig eine Antwort immer.
Jetzt auf die letzten drei Beschwerden innerhalb der letzten 4 Monate kam nie was zurück außer der Eingangsbestätigung.
-
Da antworten die seit kurzem leider auch nicht mehr drauf.
-
Telekom hilft :
Alles klar, vielen dank für die schnelle Hilfe 👍.
-
Da fand ich das 20 GB für 8,99 Euro Angebot von Sim.de deutlich besser.
-
Telekom hilft :
Kann ich es auch auf einem aktiven unlimited max Prepaid buchen ?
Hintergrund ist das der Tarif noch bis Mitte Dezember läuft und ich dann die 100 GB gebrauchen kann und es daher gut wäre wenn ich die 100 GB ab dem 01.12.auch auf dem unlimited max buchen könnte.
-
Bin immer wieder echt erstaunt wie ihr alle mit so wenig Daten auskommt.
Meine Telekom Karte ist diesen Monat schon bei 2 TB.
-
Auf Dauer kann man Norma Connect echt niemandem zumuten.
Ist wirklich unfassbar wie dilletantisch das bei denen abläuft und das kein Interesse daran besteht Fehler zu beseitigen.
Hatte letztens zu zwei Nummern Email bekommen das wenn ich während der WM bis zum 18.12.einen beliebigen Datapass buche,also 10,15 oder 20 GB ,gibt es einen 10 GB Datapass gratis,der bis zum 31.März 2023 einlösbar ist und 30 Tage gültig ist.