Gleich in 50 Minuten gehts los.
Ich freu mich schon wie auf Weihnachten!! 
Leider kann ich mit meinem Huawei UMTS Surfstick nicht teilnehmen. Nicht weil er es nicht könnte (im Gegensatz zum Teltonika LTE-M Modem), sondern.. und daran habe ich nun 2 Stunden dran herumgewurschtelt.. er ist an einem USB Hub zusammen mit einem Sonoff Zigbee Stick. Wenn eine SMS eingeht, dann reicht der Strom dafür nicht aus, um das zu verarbeiten. Der Huawei Stick wird getrennt, automatisch. Der speichert die SMS dann zwar, aber ausgeben auf der Konsole geht nicht. Ich schätze es wird am USB Hub liegen, der Sonoff Stick zieht wohl einiges an Strom.
Aber nur weil das bei SMS so ist, muss das nicht auch für Cell Broadcast gelten. Habe den Stick mal in die richtigen Kanäle 4370 und 919 eingebucht und überwache nun, was er ausgeben mag.
Hoffe, dass er was ausgibt. Ansonsten sehe ich um genau 11 Uhr einen Disconnect, dann weiß ich wenigstens dass er Cell Broadcast empfangen hat (auch wenn ich die Nachricht dann nicht lesen kann).
Achja, und mein iPhone SE schalte ich um 10:55 aus und um 11:02 Uhr an. Mal schauen ob es die Cell Broadcast Nachricht empfängt.