Reicht immer noch sehr gut für Webradio aus.
Also an den Datenraten kann man wirklich nichts schönreden, das ist grottenschlecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reicht immer noch sehr gut für Webradio aus.
Also an den Datenraten kann man wirklich nichts schönreden, das ist grottenschlecht ![]()
Wenn die WLAN Verbindung nicht stabil läuft und der Wechsel auf VoLTE nicht klappt, bricht das Gespräch ab.
Mit Ölkonzernen wie Shell habe ich noch viel weniger Mitleid als mit dem viertgrößten Mobilfunkkonzern der Welt (Telefonica)!
Der jahrelange Vorsprung in Saarhölzbach als einziger GSM Anbieter hat sich ja inzwischen in einen Rückstand verwandelt als einziger Anbieter ohne LTE, oder?
Eigentlich gilt schon lange die Faustregel: EDGE funktioniert immer dort gut, wo man es nicht braucht ![]()
Wenn es irgendwo eine Verbesserung gibt, dann vielleicht weil in der Umgebung LTE ausgebaut oder aufgerüstet wurde, sodass weniger Teilnehmer im GSM Netz eingebucht sind.
08468 Reichenbach am Standort Am Graben 1 (eNB 35278) zusätzlich B1 zum bestehenden B3.
Die B1+B3 Standorte laufen bei o2 oft super gut. In Mainz-Layenhof hatte ich letztens auch 200 Mbit/s down.
Klar geht das, kannst halt dann nicht telefonieren.
Doch, in den USA und Kanada geht es auch.
Ach schade, ich dachte schon man hätte den Haufen Elektroschrott in der Martinskirche mal auf Vordermann gebracht ![]()
Nachdem meine Mutter jetzt eine Woche in Oberwesel von der Außenwelt abgeschnitten war (nur GSM, keine Daten, keine akzeptable Telefonie möglich), ist scheinbar genau heute dort B3+20 on air gegangen. Leider paar Tage (oder Jahre) zu spät, aber immerhin!