Heute ist auch bei mir das S65 samt Karte eingetroffen.
Also, alles super gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist auch bei mir das S65 samt Karte eingetroffen.
Also, alles super gelaufen!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hat schon jemand die 40 Euro gutgeschrieben bekommen?
Heute! Hab gerade mein Konto gecheckt, heute sind die 40€ eingegangen!
Na bitte. Dann hoffe ich nur noch mal, dass die GG jetzt auch wirklich erstattet wird...
Jever Dark ![]()
So sparhandy hat mir geantwortet, sie hätten die fehlenden Gutschriften mit Cellway geklärt.
Dann warte ich mal gespannt auf die nächste Rechnung ![]()
Dankeschön auch von hier, toller Service! :top:
Hab ich, danke ![]()
Bei mir nicht!
Auch auf der zweiten Rechnung ist mir nun die GG berechnet worden. Dabei soll dohc 6Monate lang keine GG berechnet werden?
Wie kann das sein?
Über die unseriöse Kreditvergabe der Citi-Bank hat PlusMinus etc. mehrfach berichtet. Da ist Kreditnehmern ein Kredit nach dem anderen mit horrenden Gebühren aufgeschwatzt worden...
So, Herr Stroman von Sparhandy hat mir geantwortet (auf diesem Wege - dankeschön, ich wollte sie nicht noch mit einer Dankesmail nerven!), die GG-Befreiung beginne ab der zweiten Rechnung, schreibt er. Ich werde also abwarten!
Ansonsten: alles was ich bisher über Sparhandy gelesen habe - zusammen mit meinen Erfahrungen sind die seriös!
Ich habe am 3.8. bestellen, die Farbe ist silber - die Tastatur ist schwarz.
Ich habe auch nen T-Mobile-Soft-Branding, wie kriege ich die weg? Die Einstellungen sind ja kein Thema, Hintergrund und Bildschirmschoner, aber dieses Motov beim An- und Abschalten - wie kriegt man das weg?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hast du mal sparhandy kontaktiert? Vielleicht wird das erst bei den nächsten Rechnungen verrechnet. Ist bei debitel auch so!
EDIT: Habe heute auch meine Rechnung bekommen und da sind 2 Monate GG Befreiung und AG Befreiung vermerkt. Die Rechnung lautet über € 0,00!
Na toll ![]()
Ich habe an Herrn Stromann geschrieben, mal sehen.
Achja, soeben ist mein 6230 angekommen, leider nicht in Anthrazit, aber egal, immerhin ist es endlich da!