Beiträge von Ggrimosa

Für mich ist der Standort trotzdem sehr wichtig, da ich wie schon gesagt, ab ca. Grub bzw. Mühlen auf der B11 LTE Empfang habe. LTE ist für mich sehr praktisch, da ich dann WhatsApp Nachrichten usw. diktieren kann und diese nicht mehr tippen muss wenn ich unterwegs bin. Und wie ich schon erwähnt habe, ist jetzt auch beim "Real", "McDonnald's" usw. sehr guter LTE Emfang, wo vorher nur schwaches UMTS vorhanden war, also auch eine klare Verbesserung. Wie man sieht, kann man hier im Forum einfach alles schlecht reden, man sollte sich eigentlich mehr freuen, dass wieder eine neue LTE Station in Ostbayern gibt. Ich freue mich auf jeden Fall und ziehe auch meinen Nutzen daraus.

Fahre selber etwa zweimal die Woche die Strecke von Teisnach nach Deggendorf und für mich ist es ein sehr großer Gewinn wenn ab Grub schon LTE funktioniert und nicht erst hinter Grafling das UMTS... und wie gesagt , Deggendorf selber ist jetzt an der Nordseite auch super versorgt...

Anja, ich dachte du kennst dich wenigstens bei uns in der Gegend ein bisschen aus , aber auch das ist anscheinend nicht der Fall. Nur meckern, sonst nichts...

Ein sehr gutes Beispiel ist auch Deggendorf. Der neue Standort Niederkandelbach ist ein grosser Gewinn in der Fläche und auch indoor. Jetzt ist LTE von Grub bei Ruhmannsfelden bis nach Deggendorf verfügbar, früher nur 2G. Und in Deggendorf selbst hat man jetzt selbst viel mehr indoor Empfang wie vorher nur mit UMTS... also auch da ein supergewinn... Danke für die Liste... :top: