[X] Dem Forum hier den Rücken zuwenden
Wie kann ich meinen Account hier löschen? Oder könnte das bitte ein Moderator für mich machen? Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[X] Dem Forum hier den Rücken zuwenden
Wie kann ich meinen Account hier löschen? Oder könnte das bitte ein Moderator für mich machen? Danke ![]()
ZitatÜberreichweite ist nicht der springende Punkt, sondern die verfügbare Bandbreite.
Zwei LTE800 Zellen auf gleicher Frequenz (im 800er nicht anders möglich) interferieren sehr wohl im Überlappungsbereich. Zwei WLAN auf gleicher Frequenz doch genauso.
Die Funktion vom Roaming scheint wohl vom Faktor Region und Mobilgerät abzuhängen. Hier im Remstal gibt es Strecken, da wechselt das Handy aufgrund der Versorgung ständig von E+ nach o2 und wieder zurück. Daten gehen einigermassen mit Unterbrechung beim Netzwechsel, aber eingehende Telefonie von einem der "D"-Netze ist damit auf der Strecke nicht möglich. Vermute, bei häufigen Wechseln klemmt es in den Location Registern und damit damit gibt es Probleme beim Inbound-Callrouting.
Mal sehen, wie schnell o2 die Integration der beiden Netze nun angeht. Vodafone ist im Zugzwang und auch die Telekom wird sich nicht zurücklehnen.
Im Grund glaubt jeder nur an ein flächendeckendes Netz ![]()
Warum nicht gleich auf Langwelle funken? ![]()
ZitatIst das wirklich so oder nur punktuell?
Eine Region ist meistens räumlich begrenzt ![]()
Dass das 3G-Netz in den Regionen, in denen das andere Netz nur spärlich verfügbar ist, leidet, war absehbar.
ZitatTeilen wir die 1,33 durch 15 (Bundesländer) kommen wir auf rechnerisch 8,8 Mrd pro Bundesland.
Nehmen wir Berlin, Bremen oder Hamburg mal raus wären es 11 Mrd.
Das wäre ne ziemlich griechische Rechnung...
ZitatMein S3 LTE mit neuester Android-4.3-Telekom-FW geht leider nicht im GSM, wird auch so im Service Mode als Status angezeigt... :confused:
Mal *#*#4636#*#* probiert?