Beiträge von rems

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
      KleinerMarcel:
    kammst du mal bitte 75172 Pforzheim Bereich Zerrennerstr. / Simmlerstr. schauen, ob ein Ausbau geplant ist? Netz ist voehanden, aber wahrscheinlich durch die angrenzenden Schulen total überlastet. Danke

Nichts geplant. Ende August soll aber am Media Markt LTE800+LTE2600 und Ende September LTE800 am Saturn on air gehen.

Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Hallo! :)

Ist in 65719 Hofheim am Taunus (vor allem Langenhain) ein weiterer LTE(1800?)-Ausbau geplant?

Ja, südlich von Langenhain (auf Höhe des Klärwerkes) ist für Ende des Monats ein LTE800 Sender geplant.

Re: Live Check - Störungsmeldung

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Wenn es in einem Bereich Störungen gibt, so wird anstatt der Nicht-Zustimmung folgende Anzeige angeboten:

Entstörungsinfo abonnieren
    "Wir halten Sie zu diesem Problem auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich damit wir Sie über das Störungsende informieren können."

Gute Idee! :top:

Hoffen wir das die gute Idee auch funktioniert, kannst ja mal berichten!

Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Heute hingegen beim "Love Family Park" ging mit Telefonica nichts. SMS kamen manchmal durch, Telefonie oder Daten nicht möglich. Allgemein ist das Messegelände nicht so gut versorgt, es strahlen nur ein paar BTS aus dem Hechtsheimer Gewerbegebiet ein, die vermutlich nicht so leistungsfähig sind, und zudem ein ganzes Stück entfernt.

OT:Komm heute Abend zur After zu uns ins MTW, da wirst du mit Telefonica keinerlei Probleme haben! ;)

Bin heute mit der U4 vom Hbf bis nach Enkheim gefahren.

LTE hatte ich gar nicht, dafür aber durchgehend 3G - bisher war ab der Konsti bis Seckbacher Landstraße nur Edge verfügbar. Jedoch war das 3G noch sehr sehr langsam, obwohl es sehr stark angekommen ist, aber seht selbst:

Derzeit bucht sich mein iPhone aber öfters nicht ins LTE Netz ein, obwohl es verfügbar ist, ist also gut möglich, dass (teilweise) LTE verfügbar war/ist. :confused:

Von Vodafone habe ich nur eine Standard-Antwort zum Netzausbau und einen Link zu ihrer Netzabdeckungskarte erhalten ... :D :flop:

Die VGF hat mir folgendes mitgeteilt:

Zitat

Hallo Herr XXX, die Kollegen von Vodafone haben uns mitgeteilt, dass die Nachrüstung im Juli abgeschlossen wird (im Text war Frühsommer angegeben). Auf einigen Streckenabschnitten ist *sr

Vermutlich wollte er schreiben das auf einigen Streckenabschnitten schon modernisiert wurde, aber das haben wir ja schon selbst mitbekommen.