ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo,
kann jemand was zu 88339 Bad Waldsee sagen.
Danke
Da ist so ziemlich weit und breit nichts geplant ...
Erst etwas südlich von Wangen im Allgäu sind zwei LTE800 Senden geplant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo,
kann jemand was zu 88339 Bad Waldsee sagen.
Danke
Da ist so ziemlich weit und breit nichts geplant ...
Erst etwas südlich von Wangen im Allgäu sind zwei LTE800 Senden geplant.
Tach!
Bin ab Samstag in den USA, habt ihr irgendetwas was ich testen/schauen soll?
Habe ein iPhone 6, iPhone SE und iPad 2 (mit o2-Sim) dabei, Verträge hätte ich zwei o2-Karten (mit freiem Roaming) und ein Vodafone (ohne freies Roaming).
Re: Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von Uwe2003
unbrokencrimes
Könntest du vielleicht nen Screen machen wie es in dem Bereich Salzbergen, Rheine und Neuenkirchen aussehen soll? Da sollen ja auch noch einige kommen.
Vielen Dank im voraus
Da kommt einiges:

Erst recht in der Situation wäre ein stabiles Netz wichtig!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
LTE auf der Toilette ist schon wichtig! :p
Wenns mal wieder länger dauert: Schnapp Dir dein Smartphone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Gibts was neues in der U-Bahn? Es sollte ja Ende Mai alles on air gehen.
Fehlanzeige, zumindest bei O2. War gestern mit der U4 von Enkheim bis Messe, der U2 vom Willy bis Südbahnhof und mit der U7 von der Konsti bis Enkheim unterwegs. Konnte keine neuen Sender entdecken...
Bist Du hier aus der Ecke?
ZitatOriginal geschrieben von hp89
So es ist Mittwoch wo bleiben die Speedtests?
Donnerstag und es ist immer noch keiner hier... Vermutlich ist das Netz soooo überlastet, dass sie den hier noch nicht mal posten können ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
So ein ähnliches Problem hatte ich die letzten Tage auch 2x beobachten können.
Gespräch im LTE Netz begonnen. Während des Gespräches ins GSM Netz geschoben worden, dann konnte ich den Gesprächspartner noch hören, aber er mich nicht...
Genau das habe ich auch mehrfach, weiß nur nicht ob ich von LTE ins GSM Netz geflogen bin
Ich habe bei mir (PLZ 60388) massive Probleme mit VoLTE. Jedes Gespräch bricht nach ca einer halben Minute ab und sobald ich mich bewege bricht es ebenfalls ab ...
Laut Hotline sind das noch die Auswirkungen/Störungen der Unwetter. Hat das Problem noch jmd?
PS: Sobald ich auf UMTS umschalte habe ich diese Probleme nicht
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Kann es sein dass in 55129 Mainz Ebersheim, Harxheimer Weg demnächst LTE kommt?? :confused:
Hier ist ein Loch :flop:
Ja, da geht im Juni ein LTE800 Mast on Air!
In Bodenheim und weiter nördlich auch noch insgesamt 3 Sender! ![]()