-
Hach...
Oben ist es doch genau zitiert, Aussage Telekom. Was willste da ruminterpretieren?
Zudem Versand nicht als Brief! Sondern als Paket.
Also eher wilde Seniererei statt Fakten. Nicht mein Ding. Ich finds daher lachhaft.
Alles anzeigen
Bei mir war es ein Brief. Und hat von der Ankündigung bis zur Zustellung genau 2 Werktage gedauert. Mit inliegender Rechnung zum überweisen.
-
kaffeepad
Selbiges bei mir, allerdings online. Aber auch innerhalb einer Stunde und für den 19.
Förderlich bei uns beiden war sicherlich auch, dass es TK zu TK war (congstar/penny).
Bei mir ebenso binnen Minuten: High Mobile > Deutsche Telekom.
-
Das wollte ich auch schreiben.
Man bekommt immer die Anpassung kostenfrei wenn es eine gibt und so hat man keinerlei Risiko beim Jahrestarif der Telekom.
Dann kann dieser Tarif ja zu einem auf Lebenszeit werden !?
-
Moin in die Runde! Ich habe zwei O2 Verträge mit dem Mobile XL Tarif (280GB). Die gehen bis Anfang Juni. Wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, ist es noch zu früh, um gute Vertragsverlängerungsangebote zu bekommen, richtig? Aber ich könnte trotzdem die Verträge schon kündigen um 6x5€ Rabatt zu bekommen? Ich wäre f
...lass hören ( lesen...) 

Mobile S Boost Plus 30 GB zu 9,99 € monatlich.
-
Korrekt. Ich hatte gestern verlängert und heute morgen war alles zur Zufriedenheit eingepflegt.
-
Alles dreht sich nur noch um das Datenvolumen. Telefonie sowie SMS gibbet doch schon fast bei jedem Anbieter dazu.
-
29,90 € Anschlussgebühr bei Flex (monatl. Kündigung) sind aber auch nicht mehr zeitgemäß.
-
Bei mir lag das Willkommenspaket ebenfalls im Briefkasten mit inliegender Rechnung. Obwohl nur per Nachnahme angesagt war. Bezahlt, SIM-Karte jedoch erst aktiv ab Portierungsdatum im Januar 2026.
-
Kurze Frage
die Aktion Online zur Black Week am 24.11. bestellt und aktiv! Wann kommt ungefähr der Link für Bestellung des T Phone?
In dem Flyer, welcher dem Willkommenspaket beiliegt steht; 2 bis 3 Wochen nach der Aktivierung Ihres Tarifs bekommen Sie eine SMS mit dem Link zur Mein Magenta App.
Im Bereich "Magenta Moments" können Sie innerhalb von 3 Monaten Ihren persönlichen Gutscheincode generieren.
Die App leitet Sie dann direkt in den Telekom-Online-Shop weiter. Geben Sie dort im Bestellprozess Ihren Gutscheincode ein und sichern Sie sich das T Phone 3 für einmalig 3.- €.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie das T Phone 3 per Post.
-
Sparsim=Otelo Kundenservice
Simyo=ja glaub das ist Mobilezone
High Mobile=weiss ich leider grad nicht
....aber irgendwie kommt ma schon klar?!
-verstehe aber den Punkt.
Über Otelo kann man aber nicht klagen.
Alles anzeigen
Mobilzone GmbH:
Unsere Brands: