Beiträge von Lars.Berlin
-
-
War da nicht mal 17,49 € monatlich als Bestpreis angesagt !?
-
Mein O2 unlimited Vertrag läuft in 29 Tagen aus (Habe das bereits gekündigt) Zahle Aktuell 22,99 € pro Monat. Geht da noch etwas? O2 Direkt bietet mir o2 unlimited an, dass mit 10 GB am Tag und 2GB Verlängerung falls nötig für 19,99 €.
Geht da etwas?
Ich überlege zu der Konkurenz zu wechseln, wegen besseren Handy Angeboten.. bin noch unsicher
Bülo78 und/oder Bielefelderaner kontaktieren.
-
Würde ich so nicht sagen.
Ich habe genau dieselbe Restlaufzeit und bekomme sehr gute und sehr viel günstigere Angebote angezeigt als das was ich derzeit zahle.
Du musst aber den Vertrag vorher kündigen.
Selbiges, kann ich bestätigen.
-
-
Dir ist klar, dass Dein bei der Telekom hinterlegter Name da oben steht?
Was ist daran verwerflich ?
-
-
Alles anzeigen
qos :
Habe den neuen S mit 50.000.
Die 15 Euro Rabatt habe ich als Rabatt für die Vertragsverlängerung bekommen und ist unabhängig von einem Kombi Vorteil.
Preis ist regulär 34,99 Euro und da kommen dann 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr,so dass ich auf 20 Euro komme (ohne die Router Miete ).
Bei mir fast ebenso. Habe auch den aktuellen "o2 Home S 50" für regulär 34,99 € monatlich. Konnte bei Verlängerung leider nur 10,- € Rabatt monatlich herausschlagen.
-
Diese Diskussion des vorzeiten Ableben des Schriftzuges, sollte dann aber bitte auch hier mindestens 20 Seiten betragen. Danke.
-
Das ist doch Mist......