bekomme ich auch die Konditionen wenn ich jetzt bestelle und die Rufnummer Mitnahme beauftrage aber die Portierung zum 19.01. Erfolgt?
Selbstverständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bekomme ich auch die Konditionen wenn ich jetzt bestelle und die Rufnummer Mitnahme beauftrage aber die Portierung zum 19.01. Erfolgt?
Selbstverständlich.
Manchmal sollte man nicht zu gierig sein.
Habe seit Sommer zwar nicht die besten Konditionen aber bin auf meine Weise glücklich mit dem was ist!
Und das unbefristet, das Konstrukt fasse ich nicht mehr an!
Selbst die "Geierart" der 5 Euro unterlasse ich .......
Handhabe ich absolut genau so. Das mit den 5,- € habe ich bisher immer schleunigst unterlassen.
korrekt.
Nur nicht vergessen die Rechnung zu zahlen, sonst wird es richtig teuer, da die Telekom auch schnell an Inkasso übergibt.
Hatte ich Minuten später sofort erledigt. Da nach Zahlungseingang bei der Deutschen Telekom meine SIM sofort aktiv sein sollte und auch war.
wire bei Rufnummer Mitnahme per Nachname bezahlt oder wie ist jetzt der Ablauf?
Nö. Bei mir ganz normal per Briefpost versendet mit Rechnung zum überweisen inliegend.
Und wo?
Im T-Punkt.
Alles anzeigenHach...
Oben ist es doch genau zitiert, Aussage Telekom. Was willste da ruminterpretieren?
Zudem Versand nicht als Brief! Sondern als Paket.
Also eher wilde Seniererei statt Fakten. Nicht mein Ding. Ich finds daher lachhaft.
Bei mir war es ein Brief. Und hat von der Ankündigung bis zur Zustellung genau 2 Werktage gedauert. Mit inliegender Rechnung zum überweisen.
Selbiges bei mir, allerdings online. Aber auch innerhalb einer Stunde und für den 19.
Förderlich bei uns beiden war sicherlich auch, dass es TK zu TK war (congstar/penny).
Bei mir ebenso binnen Minuten: High Mobile > Deutsche Telekom.
Das wollte ich auch schreiben.
Man bekommt immer die Anpassung kostenfrei wenn es eine gibt und so hat man keinerlei Risiko beim Jahrestarif der Telekom.
Dann kann dieser Tarif ja zu einem auf Lebenszeit werden !?
Moin in die Runde! Ich habe zwei O2 Verträge mit dem Mobile XL Tarif (280GB). Die gehen bis Anfang Juni. Wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, ist es noch zu früh, um gute Vertragsverlängerungsangebote zu bekommen, richtig? Aber ich könnte trotzdem die Verträge schon kündigen um 6x5€ Rabatt zu bekommen? Ich wäre f
...lass hören ( lesen...)
Mobile S Boost Plus 30 GB zu 9,99 € monatlich.