Beiträge von Lars.Berlin
-
-
-
Hi@alle,
hat jemand von O2 die bestimmte emailadresse, die mit "impressum@..." beginnt? Danach ist wohl auch was mit "cc" dabei, aber ich hab die exakt nicht mehr hier. Danke schonmal!
EDIT: doch selber gefunden: impressum@cc.o2online.de war gemeint. (für Reklamationszwecke
)Genau diese ist es.
-
Frecyboy unbegrenztes Volumen im eurppäischen Ausland hat man in keinem der Privatkundentarife (so mein Stand). Das mit den 5+7 Karten geht meines Wissens noch. Richtig beim Free S Boost ( +) gibt es kein 5G in der Konstellation. Der nächste wäre dann erst der Grow bzw. der M Boost.
Ich hatte auf meinem Free S Boost Plus von Frank seinerzeit das 5G kostenlos dazu gebucht bekommen.
Anfang September diesen Jahres, flog es dann bei der VVL durch die o2-Hotline raus.
Kann ich aber mit leben.
-
Geht ja in Richtung Frank hier, mit Bielefelderaner !?
-
Wie sind denn die aktuelle besten Konditionen, wenn man als o2 Kunde mit bestehendem DSL und Handyvertrag einen weiteren Vertrag (free M boost, free L boost oder grow) abschließt.
Bielefelderaner fragen !?
-
Kann hier auch jemand blau.de verlängern ?
blau.de bei Frank erfragen !
-
-
Aber es kommt mir so vor als würde jeder Kunde einfach irgendwelche Rabatte bekommen? Gibt's da kein System? Werden die Angebote zwischen 50 und 100% Rabatt einfach gewürfelt?
Scheinbar !?
-
Du hast Recht sputnik04 willkürlich oder auch zufällig.
Das ist ja der Punkt. Sie hat mir den Treuerabatt nicht aktiv angeboten, weil sonst hätte sie ihn mir ja auch einrichten können. Sie sagte nur wie ich es machen muss damit mir das angeboten wird. Sie erklärte das auch relativ einfach. Es ging um Kündigung. Mal kündigen, mal wieder zurückziehen. Ich erinnere mich aber nur bruchstückhaft an das Gespräch.
Das mit dem Treurabatt wäre schön, ist aber nicht so wichtig. Viel wichtiger ist jemand bei O2 zu finden der einem nicht das Blaue vom Himmel herunter lügt und meinen Tarif tatsächlich so verlängern kann wie er ist. Und genau daran scheitert es gerade.
Wende Dich doch mal an Bielefelderaner !?
Er kann evtl. für Dich was hinbiegen !?