-
Du hast Recht sputnik04 willkürlich oder auch zufällig.
Das ist ja der Punkt. Sie hat mir den Treuerabatt nicht aktiv angeboten, weil sonst hätte sie ihn mir ja auch einrichten können.
Sie sagte nur wie ich es machen muss damit mir das angeboten wird. Sie erklärte das auch relativ einfach. Es ging um Kündigung. Mal kündigen, mal wieder zurückziehen.
Ich erinnere mich aber nur bruchstückhaft an das Gespräch.
Das mit dem Treurabatt wäre schön, ist aber nicht so wichtig. Viel wichtiger ist jemand bei O2 zu finden der einem nicht das Blaue vom Himmel herunter lügt und meinen Tarif tatsächlich so verlängern kann wie er ist. Und genau daran scheitert es gerade.
Wende Dich doch mal an Bielefelderaner !?
Er kann evtl. für Dich was hinbiegen !?
-
Ich wurde letzte Woche innerhalb von 30 Minuten zurückgerufen und habe ein sehr gutes Angebot für Blau.de von ihm bekommen.
Könntest Du das gute Angebot bitte hier niederschreiben !?
-
Man muss nicht mehr zwingend die Rufnummer mit Hamburger Vorwahl bemühen !?
Die Kündigung ist nach dem setzen in ein paar Tagen, bei mir waren es genau 2 Werktage, automatisch fix.
Dann einfach die Winback Rufnummer mit der 0800er Vorwahl kontaktieren.
Diese können ebenso die 6x5 einbuchen.
So meine Erfahrungen.
-
Danke für die Antwort. Hier im Forum ist er aber nicht mehr aktiv, sondern nur über seine Internetseite und die dort angegebenen Kontaktdaten?
Jawoll.
Antelefonieren, ist der beste Weg.
Frank ruft auch meist zurück.
Aber trotzdem immer etwas Geduld mitbringen.
-
Für welche Mobilfunkanbieter bietet Frankofone denn jetzt seine Leistungen an?
Weithin auch TEF.
Nur eben keine VVL's mehr.
Dafür aber auch gute Neuverträge.
-
Danke. Auch bei o2 und vvl?
Bei o2 auf jeden Fall.
Ob neu oder VVL weiss ich nicht.
Werde ich aber in Erfahrung bringen.
-
Was sind gute Konditionen? Ich frage mich ob meine 61€ für den Grow mit iPhone 13 Pro Max (1€ ZZ) gut sind?
Nicht sehr gut, aber gut.
Habe 'ne Bekannte, sie zahlt für den Grow inklusive iP 13 Pro Max (512 GB), 6 Monate 49,99 € und dann 18 Monate 74,99 € monatlich.
-
Das ist mir bewusst.
Meinen Erfahrungen nach ist der klassische o2-Kündigungsweg, mit der telefonischen Bestätigung ,jedoch der Weg, wo man, zumindest in den letzten Wochen vor Ende der Kündigungsfrist und Auslauf der Rabatte, die besten Konditionen bekommen kann. So bin ich erstmals letzte Woche mit einem Free S Boot + Weitersurfgarantie unter 10 Euro gekommen.
Selbiges bei mir.
Free S Boost Plus mit 5G inklusive Weitersurf vormals (22 Monate lang) zu 11,49 € monatlich, jetzt für 9,99 € monatlich abgegriffen.
-
Hast du schon gekündigt und die telefonische Kündigungsbestätigung durchgeführt?
Telefonische Kündigungsbestätigung ist bei o2 nicht mehr von Nöten !
Kündigen, warten bis die Kündigung in Deinem Kundencenter eingetragen ist.
Dann die Winback-Hotline anrufen und nach einem guten Angebot für eine Verlängerung erfragen.
So bin ich meine Verlängerung angegangen, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde.
-
...oder diese Rufnummer: 0800 3310130