Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • :D:D:D


    und wovon träumst Du nachts?

    Ist jetzt aber auch nicht sooooo unrealistisch.


    Habe meinen Unlimited Max friends&family auch mit zusätzlichen 10€ Rabatt auf 24 Monate verlängert. Der dauerhafte 50 % Rabatt ist dabei unangetastet geblieben.


    JohnnyT

  • Ich hab es leider nur auf 24 Monate befristet bekommen, allerdings sind in der letzten VVL die Konditionen einfach 1:1 übernommen worden (ohne große Probleme und direkt beim ersten winback Kontakt). Unlimited Max inkl 1er MC für 14,95€

  • Ich hab es leider nur auf 24 Monate befristet bekommen, allerdings sind in der letzten VVL die Konditionen einfach 1:1 übernommen worden (ohne große Probleme und direkt beim ersten winback Kontakt). Unlimited Max inkl 1er MC für 14,95€

    Muss man für den Winback Anruf tatsächlich kündigen oder kann man die Pro-Aktiv anrufen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi all,

    ich habe 2 Verträge O2 Boost S plus, beide für 14GB.

    Nummer 1: 11,49€ mit Weitersurfgarantie, EU-Option, Multicard...

    Nummer 1: 13,49€ mit Weitersurfgarantie, EU-Option, Multicard...

    Nun sind beide gekündigt. Das hatte mir Frank damals gemacht. Nun ist er praktisch nicht mehr zu erreichen.

    Könnte einer wissen, ob ich bessere Konditionen noch finden kann?


    LG

    Patrick

    Schön Gruß :):):):)

    Patrick

  • Nun sind beide gekündigt. Das hatte mir Frank damals gemacht. Nun ist er praktisch nicht mehr zu erreichen.

    Könnte einer wissen, ob ich bessere Konditionen noch finden kann?

    Ich habe kürzlich hier im Forum gelesen dass der nichts mehr mit O2 machen würde.

  • Ich habe kürzlich hier im Forum gelesen dass der nichts mehr mit O2 machen würde.

    Mit TEF (o2) mach Frank schon noch. Nur eben keine VVL's mehr.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo @Bielefelderaner und/oder @Bülo78.
    Ich bräuchte bitte Ihre Hilfe hier.

    Aktuell bietet mir die App 13,49€ für 20GB und 9,99€ für 10GB.

    Schön Gruß :):):):)

    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!