Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei mir definitiv Vertragsverlängerung für 34,99 (O2 Unlimited mit Connect-Funktion) wie schon von mir zuvor beschrieben!

    War bei mir nicht möglich! Die wollten mich eigt los haben... Der Vertrag sei mit dem Tarif nicht verlängerbar, sie können mir M Boost oder L Boost anbieten und das aber nur zu UVP...4 Wochen bevor der Vertrag ausgelaufen wäre.

  • Ich denke, zumindest wenn man auch Festnetzkunde ist und die Rabatte nicht mehr passen sollten, dass die Listenpreise für "One Unlimited" dann ganz gut passen.


    Rabatt Konstellation:

    * Festnetz mit 100Mbit (24,99€)

    * Mobilfunk Unlimited Max (14,99€ [eigentlich mit Rabatt 25€])

    * Multicard (0€ [eigentlich 10€])

    => 40€ (eigentlicher Rabattpreis: 60€)


    One Unlimited Paket:

    * Festnetz mit 100Mbit

    * Mobilfunk Unlimited mit 100Mbit*

    * Multicard

    => 65€


    Geht man nun davon aus, dass ein Unlimited Max eher bei 19,99€ oder 25€ oder gar den aktuellen 30€ pro Monat lieg und eine MC mit 10€ berechnet wird, wäre man selbst mit den regulären Rabatten also in der Rabattkonstellation bei 60€. Unter dem Aspekt der 30€ und dem reduzierten Kombirabatt sogar höher. Wer also nicht Festnetz mit Mobilfunk ersetzen möchte, kommt da an ein (meiner Meinung nach) sehr faires Angebot. Weitere Multikarten mit 5€, sowie Unlimited Karten für Familie ebenfalls. Und das alles ohne alle 24 Monate Rabattspielen machen zu müssen und alles sogar auf monatlich kündbarer Basis.

  • @5GUser: Wie kommst du auf die 5 Euro Mulitcard? Da steht doch


    "Zusatzkarte: Unlimited Mobile Basic

    unbegrenztes Datenvolumen für alle unter 18 Jahre, max. 1 MBit/s + 5 €

    monatlich
    "

  • @5GUser: Wie kommst du auf die 5 Euro Mulitcard? Da steht doch


    "Zusatzkarte: Unlimited Mobile Basic

    unbegrenztes Datenvolumen für alle unter 18 Jahre, max. 1 MBit/s + 5 €

    monatlich
    "

    Wie du schon richtig schreibst (kopierst) "Zusatzkarte". Eine Zusatzkarte (eigenständig) ist keine MultiCard. Auch steht zwei Zeilen darunter:

    Multicard als Zweitkarte
    für z. B. Tablet oder Smartwatch
    + 4,99
    monatlich

  • Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.

  • Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.

    Kann ich nicht bestätigen.

  • Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.

    Das hängt auch stark von den Hotline-Hirselköppen ab.

    Wenn Du da einen Neider an der Strippe hast, welcher selbst o2-User ist und nicht solch guten Tarif sein Eigen nennen darf, ist es Essig mit 'ner guten VVL.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!