Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!


    Kann in Sachen Verlängerung des o2 free unlimited Connect sonst noch jemand Erfolg vermelden?

    Habe es bisher nur 1x bei der Hotline versucht, da wollte man an den jetzigen 50€/m nichts ändern.


    Vertrag hat noch zwei Wochen Laufzeit.

    Ansonsten sind über die üblichen Wege als Neuvertrag 40€/m möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frecyboy ()

  • o2 free unlimited Connect …


    Ansonsten sind über die üblichen Wege als Neuvertrag 40€/m möglich.

    Aber nicht als o2 free unlimited Connect, sondern als Prio Max mit 1x Multicard. Oder;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Günstiger als 39,99€ habe ich den echten "O2 Unlimited Connect" noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wenn dieser Vertrag in die VVL geht, was da angeboten wird. Ich glaube nicht, dass da was äquivalentes bei rum kommt.

  • Kostet die unlimited Option nicht 40€?

    Die gab es kurzfristig für 19,99€. Habe es leider auch verpasst. Stand auch mydealz. Hatte zu der Zeit einen Free S Boost+ für 4,99€. Wäre echt nice gewesen. 24,98€ unlimited mit 10 Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!