Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Echt unglaublich, das hier wohl drauf bestanden wird noch den KV zu bekommen obwohl bereits 23€ Rabatt gegeben wurden. Ich hätte gesagt, ok sie möchten KV, dann deaktivieren wir die 23€ Rabatt, entweder das eine oder andere. Manche können den Hals echt nicht voll genug bekommen. Vor allem da es o2 intern eine Arbeitsanweisung gibt ein KV wird nur bei Neuaktivierung bzw im Zuge einer VVL gewährt.

    Na und ?


    Warum sollen die Kunden es nicht nutzen wenn o2 es so anbietet?


    Ich zahle 0 Euro und o2 hat es so verlängert und warum soll ich dann mehr bezahlen?


    https://ibb.co/XZ8z4gR


    In meinem Fall ist der Preis eh angemessen,da ich mittlerweile bei der Telekom bin und die o2 nur in der Schublade vergammelt,da das Netz hier mittlerweile gar nicht mehr nutzbar ist.

  • Echt unglaublich, das hier wohl drauf bestanden wird noch den KV zu bekommen obwohl bereits 23€ Rabatt gegeben wurden. Ich hätte gesagt, ok sie möchten KV, dann deaktivieren wir die 23€ Rabatt, entweder das eine oder andere. Manche können den Hals echt nicht voll genug bekommen. Vor allem da es o2 intern eine Arbeitsanweisung gibt ein KV wird nur bei Neuaktivierung bzw im Zuge einer VVL gewährt.

    Ich habe den KV schon seit mindestens 15 Jahren. Du schreibst ja selber, dass man ihn nur im Zuge einer VVL bekommt. Komischerweise geht es nie und lasse ihn immer danach wieder einbuchen. So lange es klappt, warum soll ich es nicht nutzen? Sagen zwar dann immer geht nicht, hätte ich bei der Verlängerung angeben sollen (und da klappt es ja nie), verweise auf die letzten Rechnungen und schwupps auf einmal geht es.

  • Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten Leute einen Base Free ( null (!) Euro/Monat, nie genutzt) und der Opa wollte bei der VVL noch was raus. Und nein, das ist kein Witz.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten Leute einen Base Free ( null (!) Euro/Monat, nie genutzt) und der Opa wollte bei der VVL noch was raus. Und nein, das ist kein Witz.


    mr

    Versuchen, kann man's ja mal......!?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich habe den KV schon seit mindestens 15 Jahren. Du schreibst ja selber, dass man ihn nur im Zuge einer VVL bekommt. Komischerweise geht es nie und lasse ihn immer danach wieder einbuchen. So lange es klappt, warum soll ich es nicht nutzen? Sagen zwar dann immer geht nicht, hätte ich bei der Verlängerung angeben sollen (und da klappt es ja nie), verweise auf die letzten Rechnungen und schwupps auf einmal geht es.

    KV?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • KV?

    Kombivorteil !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo zusammen,

    habe zwei Tarife im Kombivorteil am Laufen.

    Einmal Free Unlimited Max (49,99€ abzgl. 27,-€ Sonderrabatt = 22,99€) und Free S Boost 3GB mit Connect Option und 1 Mbits Weitersurfgarantie (24,99€ abzgl. 14,50€ Sonderrabatt = 10,49€ für Tarif, die Weitersurfgarantie wurde bei meiner Vertragsverlängerung damals ohne mein Wissen einfach gestrichen, da Tarifwechsel. Nach bisschen quengeln haben sie mir die nachträglich aufgebucht und die 5,-€ Aufpreis muss ich auch nicht zahlen bis zum Ende der Laufzeit).


    Macht monatlich aktuell 33,48€.


    Frage: Die Tariflandschaft hat sich ja mittlerweile gewandelt und ist teurer geworden. Auf dem Mobilfunkmarkt finde ich auch keine adäquaten Angebote. Der Free Unlimited wird auf einem Gerät genutzt. Den Free S mit Connect Option und Weitersurfgarantie nutze ich auf 3 weiteren Geräten parallel. Diese Konstellation möchte ich am liebsten beibehalten. Werde ich das bei meiner nächsten Verlängerung so durchkriegen oder muss ich mich da bald umsehen? Bin Stammkunde seit fast 6 Jahren. Vertragsende ist Dezember.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!