Jetzt noch ein Handy im Wert von >200€ dazu und es ist ein gutes Angebot.
Beiträge von jarrakboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der Chef der Firma Unister (richtig, die Firma hinter der hier im Thread kritisierten Internetseite fluege.de) ist heute ums Leben gekommen:Wird jetzt alles besser bei Unister? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Da hast du einfach komplett falsche Informationen, sorry aber dass ist Blödsinn !Es ist eher so, dass 10% aber ich schätze höchstens 20% ! des Warmwassers in Deutschland mit Strom aufbereitet wird.
Was du sagst ist noch größerer Blödsinn. (Warum muss man sich eigentlich in einem Forum immer solche unschönen Sachen an den Kopf werfen?)
Ich habe dir gesagt, woher ich meine Informationen habe, woher beziehst du deine?
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Bei mir ist es umgekehrt: Ich kenne überhaupt niemanden bei dem Warmwasser über eine Elektrotherme erhitzt wird, höchstens im Bad als Durchlauferhitzer - wenn es denn zu umständlich war eine Leitungen zu legen.Auch vom rein wirtschaftlichen Aspekt her macht das (zumindestens für meinen Bekanntenpreis) keinen Sinn. Bei uns (1 Familien Haus) läuft alles zentral über eine Gastherme, also Warmwasser und Heizung. Der Boiler hängt im Bad und ist im Vergleich zu unserem alten Vaillant relativ leise. Klar hört man wenn er arbeitet, allerdings hatte ich auch schon Notebooks deren verstaubte Lüfter deutlich unangenehmer waren. Gewartet wird er einmal im Jahr vom Schornsteinfeger.
Elektrotherme? Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst, aber genau den Elektro Durchlauferhitzer im Bad meinte ich.
Es mag sein, dass du als Hausbesitzer die neueste Technik verbaut hast und dein Umfeld auch nur aus ebensolchen Menschen besteht.
Die Realität in Deutschland ist aber, dass der überaus größte Anteil an Menschen in veralteten Mietwohnungen lebt. Und da ist zu 90% der elektrische Durchlauferhitzer für die Warmwassererzeugung Standart. Die Wohnbaugesellschaften und Vermieter sind immer den Weg der geringsten Investitionskosten gegangen, da die laufenden Kosten von den Mietern getragen werden. Ich habe in meiner Stadt mit den Wohnbaugesellschaften zu tun und weiß es daher genau, vermute aber, dass es in den meisten anderen Städten auch so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben eine eigene Gastherme in der Wohnung, die einen kleinen Warmwasserspeicher hat. Deswegen springt der Brenner auch nicht bei jedem Händewaschen an, sondern nur wenn der Speicher nachgefüllt wird.
Und das halte ich eher für gewöhnlich als ungewöhnlich.Kann ich nicht so bestätigen. Halte ich eher für ungewöhnlich.
Bei mir und fast allen Anderen, die ich kenne sind Gasthermen nur für die Heizung verbaut, Warmwasser läuft über Strom Durchlauferhitzer. Wäre natürlich schön, wenn alles über Gas liefe, aber ich kenne nur Wenige, bei denen es so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Selbst Schuld, ich verstehe dieses Rumgejammere nicht. Solchen Kleinkram versucht man zunächst telefonisch mit der Hotline zu klären. Die schaltet dann wie bei jedem größeren Unternehmen das Backoffice ein, wenn sich das Anliegen dort nicht direkt klären lässt. Und erst wenn das alles nicht fruchtet, versucht man es auf anderen Wegen.Aha, das gesprochene Wort hast du also in der Hand, nun denn...Und was soll dein Beitrag jetzt aussagen? Da hat man nicht mal Luft in der Hand, so wenig Aussage steckt dahinter.
Was soll das bringen, meinst du ich hab nicht schon oft genug irgendwelche Dienstleister angerufen? Da sagt die kleine am Telefon dann was und man wartet 2-3 Tage, dass es eintritt. Dann kann man wieder von vorne beginnen und mit dem Nächsten sprechen.
-
Dann mach ich mal mit, bitte ein Angebot für DSL, so billig wie möglich, Speed +Telefon, etc sind unwichtig.
-
Auf der letzten Rechnung wurde mir 10€ für eine Adressrecherche berechnet, obwohl ich seit Jahren unter derselben Adresse erreichbar bin.
Da ich zur Klärung mein Kreditkartenkonto heute etwas genauer untersucht haben, mußte ich eine Limitsenkung auf 500€ feststellen.
Hierzu habe ich von Santander weder einen Brief noch sonstige Mitteilung erhalten.
Auf Briefe und Fax wurde bisher nicht geantwortet, am Telefon kläre ich solche Sachen ungerne, da man außer dem gesprochenen Wort nichts in der Hand hat. -
Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ja, das waren noch Zeiten, damals durfte man noch Mann sein und alles war klarer.
Leider ist es lange her.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
nicht schlimm das du meinen post nicht verstanden hast...ja ich bin total neidisch auf dich :top:Eher umgekehrt, du hast weder meinen Post, noch den Eingangspost verstanden.
Aber ja, je weniger man versteht und mitbekommt, desto mehr fühlt man sich im Recht.