Beiträge von alurnima
-
-
Der Kundenservice von O2 erzählt sowieso immer irgendwas anderes....anderer Mitarbeiter, andere Auskunft. Egal ob Hotline oder Chat....so zumindest meine Erfahrung....ich habe mit dem O2-Kundenservice aber eh nicht mehr viel am Hut seitdem ich bei Frank Kunde bin

Genau. Meine Erfahrung ebenso.
Ich hatte seit neuestem noch die Ehre mit Vodafone zu "quatschen"
Jetzt wünsche Ich mir doch lieber wieder die O2 Hotline zurück.
Wahnsinn wie'viel schlechter Service doch noch geht...

-
-
Sowohl in der App als auch im Mein O2-Bereich auf der Seite stehen auch 208GB als Volumen drin. Wenn ich deine Erfahrungen lese, brauch ich es wohl nicht probieren. Naja, gibt (gerade) auch Schlimmeres ...... Danke aber für deine Info.
Wenn es richtig angezeigt wird müsstest du ja auch den Verbrauch nachvollziehen können?
(Dann sollte ja alles richtig funktionieren
)Meine Erfahrung mit der Hotline ist immer gemischt.
Bspw.: Wärend andere Kunden wochenlang hinter ihrem Kombivorteil "hinterherlaufen" mussten hatte ich damit immer sofort Glück bei den Hotlinern.

-
Hallo zusammen und eine Frage:
Ich habe noch eine aktive "Always On"-Option. Gestern lief das highspeed-Volumen des Vertrages (8GB) aus und von O2 bekam ich sofort eine SMS, dass es nun mit der Weitersurf-Option weitergeht (was auch passiert).
Aber eigentlich hab ich doch noch die kanpp 200GB von "Always On" als Highspeed-Kontingent bekommen? Ist das wieder so eine Art Joke des O2-Systems? Oder lohnt es sich, morgen bei O2 "nachzufragen"? Hatte jemand mal eine ähnliche Situation?
Danke für eure Infos! Grüße!
Also ich hatte die Option 2 Monate aktiv und da kam keine SMS über "Weitersurfgarantie". (die greift doch eh automatisch?!)
Das Volumen wurde einfach als 208 GB unter Mein O2 gelistet.
Du kannst versuchen die Hotline oder den Chat danach zu fragen...ich hab es nach 5x aufgegeben.Die hatten keinen Plan. Auch mein O2 Direktshop vor Ort hatte null Plan davon.

Ja ist klar. Du das du das auflösen konntest.
Warum so angepisst? cxcc hat etwas relativ logisches völlig nüchtern formuliert...

-
ja ist richtig irgendwo.
Kann meinen Beitrag aber nicht wegeditieren...Müll!!!
Das Thema Always-On sollte man meiner Meinung nach nicht so breit treten hier im Forum...
-
Du hast sicher Verwandtschaft bei O2?
Oder wie funktionierte es genau?
Auch wenn es nicht klappen sollte...kann man nach 2 Monaten den "Händler seines Vertrauens" anrufen und der bucht es dann kostenlos erneut für 2 Monate ein.Das ist natürlich keine "verlässliche" Sache wenn man auf das Volumen dauerhaft angewiesen ist (falls O2 das Pack streichen sollte o.ä,)
Achja und lasst einen Beitrag für die Kaffeekasse bei eurem Händler dafür
-
Die kostenlose always on Option 200GB ist aber beschränkt auf 2 Monate?
Ja. Und Nein. Wenn die Option vom System auf "2 Monate" gesetzt wird mit automatischer Kündigung, kannst du Sie theoretisch bei einem "fähigen" Mitarbeiter dauerhaft aktiviert lassen. Der Mitarbeiter muss dafür die "Kündigung der Option" wieder deaktivieren. Hat bei Mir bei 5 Mitarbeitern über Chat&Hotline nicht funktioniert.
(Wir sind jetzt aber auf der Unlimited Option...der Bedarf ist gestiegen)
-
Ich finde den Usernamen über die Suche leider nicht... . Google spuckt folgende Seite aus?
Ja! Das ist seine Seite.

-
Moin,
mal eine Frage zu den Datenkarten in "Connect" Tarifen.
Angenommen man möchte seinen Vertrag "quer" finanzieren und gibt diese Datenkarte ohne Telefonfuntion einer unbekannten Person für sagen wir 10€ monatl., besteht da irgendeine Gefahr, dass mit dieser Karte Kosten erzeugt werden können?
Ich meine telefonieren ist ja nicht drin und Daten bestehen unbegenzt.
Ich glaube es gibt darauf keine (perfekte) rechtliche Antwort.
Du bist Vertragsnehmer, du haftest. In erster Linie.
(Das Gesetz ist eben zu altmodisch für solche modernen Entwicklungen, kennen wir hier in DE ja zu genüge)Du könntest jetzt theoretisch einen kurzen A4-Schriftbogen anfertigen in'dem die Person mit SIM-Nummer und mit Unterschrift zu Papier gibt, dass Sie die AGB der Telefonica anerkennt und die Karte gemäß Gesetzgebung zu keinem illegalen Zweck entfremdet...das Ganze ist vermutlich noch deutlich komplizierter.
Wenn man Rechtsschutz hat könnte man sich da von einem Fachmann mal zu beraten lassen.
Auf MyDealz haben das manche Leute zum Geschäft gemacht. (50€ monatlich GG dann 7 Datenkarten â 10€ verticken an fremde Leute)Habe dort auch davon abgeraten. Meine Karten sind nur bei Leuten hier vor Ort im Familien/Freundeskreis. Das Risiko ist dadurch nicht gleich Null aber "Identitäten" übers Netz zu fälschen ist extrem einfach, da weiss man nicht wer am anderen Ende wirklich sitzt.
Ob Premium SMS Dienste genutzt werden können mit den Datenkarten haben wir noch nicht getestet. (Ich glaube nicht)
Alle Drittanbieterdienste habe ich sowieso grundsätzlich deaktiviert . EU-Roaming ist kostenlos inklusive und ausserhalb der EU laufen die Datenkarten halt nicht.