Danke für eure Rückmeldungen.
Sie hat ja einen neuen Job, muss halt das Zeugnis ihrem neuen AG nachreichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Rückmeldungen.
Sie hat ja einen neuen Job, muss halt das Zeugnis ihrem neuen AG nachreichen.
Ich habe seit kurzem folgendes Phänomen:
Das Handy liegt auf dem Tisch, und wird nicht bewegt. Wie kann es sein, dass ich plötzlich kein Netz habe, obwohl
a) das Handy die ganze Zeit ungenutzt auf dem Tisch am selben Platz lag
b) ich bis dahin -89dbm 2G hatte?
Sobald ich dann irgendeine Nummer wähle, ist das Netz während des Rufaubaus wieder sofort da.
Ich schiebe es momentan auf mein Handy, oder ist sowas normal?
Hi,
kann hier bitte jemand einen Blick drüber werfen? Dies hat der Ex-AG meiner Frau zur Prüfung geschickt.
In meinen Augen eine gute 2
Was denkt ihr? Kann man das so lassen?
ZitatAlles anzeigen
Frau XXXX, geboren am 04.03.XXX, war in der Zeit vom 01.07.2009 bis 30.06.2017 in unserem Unternehmen tätig.
Die XXXX GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit zwei Standorten. Die Schwerpunkte des Unternehmens sind Dienstleistungen in den Bereichen Druckweiterverarbeitung, Lagerung, Verpackung und Versand.
Frau XXXX war in der Zeit vom 01.07.2009 bis 31.10.2009 als Aushilfe für Lager- und Produktionstätigkeiten eingesetzt. In der Zeit vom 01.11.2009 bis 01.11.2014 war Frau XXXX als kaufmännische Angestellte tätig und erledigte nachstehende Aufgaben:
-Angebotserstellung
-Auftragsbearbeitung
-Terminkoordination zwischen Produktion und Kunden
-Rechnungsstellung
-Reklamationsmanagment
In der Zeit vom 01.11.2014 bis 31.12.2016 war sie als Lager- und Produktionsmitarbeiterin am Standort Stuttgart eingesetzt und wurde aufgrund ihrer guten Leistungen ab 01.01.2017 zur stellv. Außenstellenleitern befördert.
Zu Ihren Aufgaben am Standort Stuttgart gehörten:
• Organisation und Gewährleistung der termingerechten Auslieferungen
• Steuerung, Kontrolle und Optimierung der Arbeitsprozesse
• Einrichten und Bedienung der Verpackungs- und Adressiermaschinen
• Materialbeschaffung / Einkauf • Projektbezogene Nachkalkulation
• Auftragsvorbereitung und Kapazitätsplanung
• Prüfung und Auswertung Stundennachweise Mitarbeiter
• Personalplanung
Frau XXX hat sich sehr schnell in die genannten Aufgabengebiete eingearbeitet und erwies sich von Anfang an als sehr einsatzfreudige und engagierte Mitarbeiterin. Hervorzuheben ist ihre äußerst sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe. Frau XXX verfügt über ein überdurchschnittliches organisatorisches Geschick und die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen Ruhe und Sicherheit auszustrahlen und nicht unüberlegt zu handeln. Sie identifizierte sich stets voll mit ihren Aufgaben und zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und eine sehr selbständige Arbeitsweise. Auch in Situationen mit größerem Arbeitsaufkommen erwies sie sich immer belastbar und äußerst zuverlässig.
Alle ihr übertragenen Aufgaben führte sie jederzeit mit großer Sorgfalt und zielorientiert durch. Sie handelte überlegt und überzeugte stets in besonderer Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Für alle auftretenden Probleme fand sie stets sachgerechte Lösungen. Frau XXX war sehr flexibel und setzte sich ohne zu zögern auch deutlich über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein.
Frau XXX erledigte alle ihr übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Aufgrund ihrer angenehmen Art war Frau XXX allseits sehr geschätzt. Insgesamt waren ihre Führung und ihr Verhalten sowohl gegenüber Vorgesetzten als auch gegenüber den Mitarbeitern und Kunden stets in jeder Hinsicht vorbildlich und einwandfrei.
Frau XXX verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30.06.2017. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bei Frau XXX für ihren engagierten Einsatz und die stets angenehme Zusammenarbeit recht herzlich. Wir wünschen ihr für ihre berufliche sowie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Stuttgart, den 30.06.2017
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Selbstverständlich ist es Blödsinn.
Wieso habt ihr immer diese komischen Probleme?
Warum fragst Du uns das? Die Frage kannst Du o2 stellen, nicht den Kunden!
Wie gesagt, monatelang hab ich mir das angeschaut, ich kann Dir gerne meine SMS mit den "konnte Sie nicht erreichen, bla bla" zeigen, obwohl ich definitiv Empfang hatte.
Nach dem Motto: "Was ich nicht habe, haben andere auch nicht". Schön das es bei der läuft.
Augenscheinlich sind ja wohl mehrere davon betroffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stimpy_J_Cat
o2 hat Probleme mit dem LTE-/3G-Fallback bei manchen SIM-Karten bzw. Nummern. Wurde hier schon ein paar mal diskutiert
Wenn LTE aktiv ist und ein Anruf reinkommt, sollte das Handy bei entsprechend schlechter Netzqualität oder Auslastung auf einen anderen Netzstandard zurückfallen und den Anruf durchstellen. Bei o2 kommt es da aktuell zu Problemen und der Anrufer wird auf die Mailbox / Nichterreichbarkeitsansage geleitet.
Wie bereits vorgeschlagen hilft das LTE in den Smartphone-Einstellungen komplett zu deaktivieren. Dann ist man leider aber mit max. 3G unterwegs.
Eine Lösung gibt es leider seit Monaten von o2 nicht (siehe Beitrag von Filderstädter). Anruf bei der Hotline und Störungsticket aufnehmen lassen schadet aber nicht
LTE ausschalten hat zumindest bei mir nichts geholfen. Da ich bei der Arbeit eh nur 2G hatte, war das Problem trotzdem vorhanden. Also daran liegt es (zumindest meine Einschätzung) nicht
Ne, kein Blödsinn.
Den gleichen Mist hatte ich MONATELANG.
Volles Netz, aber Anrufe kamen nicht durch. SMS kam dann meist Stunden später mit dem Anrufversuch.
Dabei war es egal, ob 2G, 3G oder 4G und auch egal an welchem Standort.
Aber natürlich ist es Blödsinn....
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Und ich brauche nicht vor die Tür gehen, mit o2 hat man auch so Netz.
Ähm nein. Noch nicht mal das. Ich war trotz VOLLAUSSCHLAG teilweise offline und telefonisch nicht bzw. sporadisch erreichbar.
Dann lieber die Indoorschwäche und trotzdem erreichbar sein.
Indoor ist Telekom teilweise wirklich mies.
Was mich aber noch mehr wundert. Ich habe oft in Gebieten, in denen eigentlich 4G verfügbar ist, immer erst 2G bis es irgendwann, nach gefühlten Stunden, ins 4G wechselt.
Ansonsten hab ich zu Hause Glück:
Da habe ich indoor LTE mit -70dbm, ich schlafe quasi am Sendemast ![]()
Gestern in Filderstadt-Sielmingen LTE900 rein bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Als ob. Das ist doch nur Geschacher-Geheul von Fatzke. Man will halt den ohnehin absurden Preis für die schwarze Perle noch weiter in die Höhe treiben und schlägt am Ende dann - natürlich total zähneknirschend - ein.
Naja, ich würde es begrüßen, wenn der BVB da hart bleiben würde. Dembele hat mehr zu verlieren. Er könnte ansonsten seine Karriere schnell begraben. Der Verein sitzt am längeren Hebel, und es wäre mal endlich vernünftig den Spielern aufzuzeigen, was pacta sund servanda bedeutet.
Diese "Ich schließ einen befristeten Vertrag ab, gehe aber trotzdem wann ich will" Mentalität nervt nur noch.
Fussballer sollten ausschließlich nur noch Jahresverträge bekommen mit Ausschluss einer Kündigung vor Ablauf der Befristung.
Dann hätten die immensen Ablösesummen ein Ende und beide Seiten wären "flexibel" (wie ich dieses Wort hasse).
Ich gehe aber auch davon aus, dass ab einer Summe x der BVB einknicken wird.