Beiträge von Filderstädter

Ich habe seit kurzem folgendes Phänomen:

Das Handy liegt auf dem Tisch, und wird nicht bewegt. Wie kann es sein, dass ich plötzlich kein Netz habe, obwohl

a) das Handy die ganze Zeit ungenutzt auf dem Tisch am selben Platz lag
    b) ich bis dahin -89dbm 2G hatte?

Sobald ich dann irgendeine Nummer wähle, ist das Netz während des Rufaubaus wieder sofort da.

Ich schiebe es momentan auf mein Handy, oder ist sowas normal?

Hi,

kann hier bitte jemand einen Blick drüber werfen? Dies hat der Ex-AG meiner Frau zur Prüfung geschickt.

In meinen Augen eine gute 2

Was denkt ihr? Kann man das so lassen?

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Selbstverständlich ist es Blödsinn.

Wieso habt ihr immer diese komischen Probleme?

Warum fragst Du uns das? Die Frage kannst Du o2 stellen, nicht den Kunden!

Wie gesagt, monatelang hab ich mir das angeschaut, ich kann Dir gerne meine SMS mit den "konnte Sie nicht erreichen, bla bla" zeigen, obwohl ich definitiv Empfang hatte.

Nach dem Motto: "Was ich nicht habe, haben andere auch nicht". Schön das es bei der läuft.

Augenscheinlich sind ja wohl mehrere davon betroffen.

LTE ausschalten hat zumindest bei mir nichts geholfen. Da ich bei der Arbeit eh nur 2G hatte, war das Problem trotzdem vorhanden. Also daran liegt es (zumindest meine Einschätzung) nicht

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Als ob. Das ist doch nur Geschacher-Geheul von Fatzke. Man will halt den ohnehin absurden Preis für die schwarze Perle noch weiter in die Höhe treiben und schlägt am Ende dann - natürlich total zähneknirschend - ein.

Naja, ich würde es begrüßen, wenn der BVB da hart bleiben würde. Dembele hat mehr zu verlieren. Er könnte ansonsten seine Karriere schnell begraben. Der Verein sitzt am längeren Hebel, und es wäre mal endlich vernünftig den Spielern aufzuzeigen, was pacta sund servanda bedeutet.

Diese "Ich schließ einen befristeten Vertrag ab, gehe aber trotzdem wann ich will" Mentalität nervt nur noch.

Fussballer sollten ausschließlich nur noch Jahresverträge bekommen mit Ausschluss einer Kündigung vor Ablauf der Befristung.

Dann hätten die immensen Ablösesummen ein Ende und beide Seiten wären "flexibel" (wie ich dieses Wort hasse).

Ich gehe aber auch davon aus, dass ab einer Summe x der BVB einknicken wird.