Beiträge von Filderstädter

    Ich habe seit kurzem folgendes Phänomen:


    Das Handy liegt auf dem Tisch, und wird nicht bewegt. Wie kann es sein, dass ich plötzlich kein Netz habe, obwohl


    a) das Handy die ganze Zeit ungenutzt auf dem Tisch am selben Platz lag
    b) ich bis dahin -89dbm 2G hatte?


    Sobald ich dann irgendeine Nummer wähle, ist das Netz während des Rufaubaus wieder sofort da.


    Ich schiebe es momentan auf mein Handy, oder ist sowas normal?

    Hi,


    kann hier bitte jemand einen Blick drüber werfen? Dies hat der Ex-AG meiner Frau zur Prüfung geschickt.


    In meinen Augen eine gute 2


    Was denkt ihr? Kann man das so lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Selbstverständlich ist es Blödsinn.


    Wieso habt ihr immer diese komischen Probleme?


    Warum fragst Du uns das? Die Frage kannst Du o2 stellen, nicht den Kunden!


    Wie gesagt, monatelang hab ich mir das angeschaut, ich kann Dir gerne meine SMS mit den "konnte Sie nicht erreichen, bla bla" zeigen, obwohl ich definitiv Empfang hatte.


    Nach dem Motto: "Was ich nicht habe, haben andere auch nicht". Schön das es bei der läuft.


    Augenscheinlich sind ja wohl mehrere davon betroffen.


    LTE ausschalten hat zumindest bei mir nichts geholfen. Da ich bei der Arbeit eh nur 2G hatte, war das Problem trotzdem vorhanden. Also daran liegt es (zumindest meine Einschätzung) nicht

    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Als ob. Das ist doch nur Geschacher-Geheul von Fatzke. Man will halt den ohnehin absurden Preis für die schwarze Perle noch weiter in die Höhe treiben und schlägt am Ende dann - natürlich total zähneknirschend - ein.


    Naja, ich würde es begrüßen, wenn der BVB da hart bleiben würde. Dembele hat mehr zu verlieren. Er könnte ansonsten seine Karriere schnell begraben. Der Verein sitzt am längeren Hebel, und es wäre mal endlich vernünftig den Spielern aufzuzeigen, was pacta sund servanda bedeutet.


    Diese "Ich schließ einen befristeten Vertrag ab, gehe aber trotzdem wann ich will" Mentalität nervt nur noch.


    Fussballer sollten ausschließlich nur noch Jahresverträge bekommen mit Ausschluss einer Kündigung vor Ablauf der Befristung.


    Dann hätten die immensen Ablösesummen ein Ende und beide Seiten wären "flexibel" (wie ich dieses Wort hasse).


    Ich gehe aber auch davon aus, dass ab einer Summe x der BVB einknicken wird.

    Was ich mich gerade bei Vodafone frage:


    Laut deren Liste für das Web-ID, benötigt man für Länder wie Belgien oder UK einen Reisepass. Ein Registrierung wäre ja somit mit einem Perso nicht möglich. Gut, bei UK macht das Sinn, bei Belgien weniger.


    Interssant auch, dass ein Afghane oder Syrer einen "Reisepass / Personalausweis und deutscher elektronischer Aufenthaltstitel" benötigt, hingegen benötigt jemand aus Pakistan nur einen Reisepass.
    Was ist mit den Leuten, die hier z.b. noch den alten (nicht)-elektronischen Aufenthaltstitel haben? Die elektronischen Aufenthaltstitel im Scheckkartenformat gibt es erst seit dem 1.9.2012, viele vor dem 1.9.2012 ausgestellten Aufenthaltstitel sind noch als Kleber im Pass vorhanden. Das würde ja heißen, dass jemand mit einem afghanischen Pass und einem Aufenthaltstitel vor dem 1.9.2012 somit seine Karte nicht registrieren kann?


    Das ganze System wirkt irgendwie nicht durchdacht und total unstrukturiert.


    Hier hat der Gesetzgeber (mal wieder) nur von 5 vor 12 bis 12 gedacht und keinen Schritt weiter. Dadurch sind die Provider teilweise sehr empfindlich (siehe Telekom), andere hingegen juckt es nicht. Da müsste es endlich mal eine klare Linie geben.